Meinl Generation-X Thomas Lang

  • Ersteller wiesenknecht
  • Erstellt am
W
wiesenknecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.08
Registriert
28.02.05
Beiträge
97
Kekse
4
Hoi!
ich wollte mal wissen, ob irgendwer ahung von diesen becken hat. ich überlege, sie mir zu kaufen, aber ein paar ratschläge wären schon nicht schlecht. ich bin kein anfänger mehr und suche daher was anspruchvolles und gutes!

also, was sagt ihr dazu??
 
Eigenschaft
 
Ich habe die angespielt und sie gefallen mir gar net aber wenn man was (sagen wir mal anderes) will dann sind die Dinger echt gut. Allerdings teste dir vorher an und wenn se dir gefallen dann nimm sie:great:

PS: Selbst wenn du die Becken magst nimm sie als zusatz und nicht als Primäre Becken (ich finde dafür sind die echt net geeignet).

Aber wie immer gillt entscheide selber:)
 
Die Gen-X sind nix normales ums mal so zu sagen. Ich finde die gut, aber es sind keine Allround-Becken.

Und sie sind für Abnahme gebaut, akustisch bzw. aus Drummer-Position sind sie nicht so gut, abgenommen klingen sie aber sehr gut.
 
Gibt es mittlerweile weitere Informationen zu den Becken im Bezug auf Haltbarkeit?
Mir gefällt der Sound sehr gut und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eines der beiden Sets zuzulegen, aber bei solch mageren Informationen aus den Reihen des (normalerweise "allwissenden") Boards scheue ich mich irgendwie davor ins kalte Wasser zu springen.
Wie gesagt: Die Sounds finde ich cool. Ich würde nur gerne wissen ob es schon einmal jemand geschafft hat eines dieser Teile zu zerlegen. Thomas Lang selbst sagt in einem seiner Videos ja das dieser Becken "nicht wirklich" brechen und er hätte es schon oft genug versucht. Das spricht eigentlich FÜR die Haltbarkeit bei den Baseballschlägern (aka Sticks) die er spielt.

Sonstige Infos sind natürlich auch erwünscht. *gg
gruß
-yosh