Meinung von Experten gesucht!

J
jojoho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.12
Registriert
23.04.05
Beiträge
58
Kekse
0
was hltet ihr von diesem Systehm?

PA-AKTIV SYSTEM M.A.R.L.I.S. 600 W
Artikel-Nr.: 301047 - LN
von
Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik

Ist das FÜR DIESEN PREIS ok oder könnte man da gleich seine PC Boxen nehmen?? ;)
Ich will wirklich nocht viel ausgeben und würde mich dann auch mit einer schlechteren lösung begnügen...
Ich wollte nur malk wissen was ihr von Diesem systhem so haltet!
Dankeschön!
´MFG jo
 
Eigenschaft
 
nenn doch mal bitte deinen Einsatzzweck:
- für zu Hause im Partykeller
- für Konservenmusik bis 10 Personen, bis 50 Personen, bis 100 Personen, bis 500 Personen....
- für Live-Musik Alleinunterhalter, nur Gesang, Band-Komplettabnahme - bis 10 Personen, bis 50 Personen..... usw., Open Air

:confused:
 
naja halt so für gelegenheitsparty's im keller so 30m^2...
 
kauf dir für das geld lieber ne hifi anlage, die ist lauter und klingt bestimmt auch besser
 
Statt einer Hifi-Anlage empfiehlt sich für 30m²-Räume eher sowas -> https://www.thomann.de/de/syrincs_m3_220.htm, wenn's denn doch etwas lauter sein soll.

Reicht völlig aus und ist klanglich schon in einer vernünftigen Klasse. Kostet halt 50 Euro mehr, als das von Dir verlinkte System, klingt aber sicherlich 500 Euro besser.
 
stimmt, wie konnte ich die m2 nur vergessen.

toller klang und für die grösse recht laut. sollte für die meisten partty anwendungen ausreichend sein, sofern keine extremen pegel und bassauswüchste gewünscht sind
 
Ok danke für eure antworten!!!
Ich glaub ich werd mir sie dann kaufen..
Danke!
PS: Hat jemand von euch die schonmal benutzt und hat irgendwelche erfahrungen oder tippps?
jo
 
jojoho schrieb:
Hat jemand von euch die schonmal benutzt und hat irgendwelche erfahrungen oder tippps?
Ja, ich hatte sie - leihweise - als Abhöre für mein Stage-Piano "mißbraucht" und bei dieser Gelegenheit zwei meiner persönlichen Referenz-CD's drüberlaufen lassen.

Der Soundeindruck war gleichermaßen gut. O.K. - kein Tiefbass für Techno oder House o.ä., aber schon richtig ausgewogener Klang. Für 450,- EUR, finde ich, ein guter Deal. Und ich denke, für Deine Zwecke mehr als laut genug.

Wenn Du die Gelegenheit hast, solltest Du das Teil unbedingt ausprobiern (probehören).
 
Ich schließ mich meinen Vorpostern einfach mal an. Für kleine Sachen ist die Syrincs wirklich top. Super Sound und für deinen Einsatzzweck ausreichend Pegel. Das System ist nicht umsonst auch als 5.1-System fürs Heimkino zu bekommen... :great:
 
lini schrieb:
Das System ist nicht umsonst auch als 5.1-System fürs Heimkino zu bekommen... :great:
@lini: tatsächlich? Ist mir noch nicht begegnet, hast Du einen Link?
 
Ich hab gerade nochmal auf die Page von Syrincs geschaut und hab leider auch nix mehr gefunden. Früher gab es da mal einen Link in den Bereich Homecinema aber der ist mittlerweile leider weg. Allerdings gibt es unter dem link "Download" einige Bilder der 5.1-Anlage.
 
lini schrieb:
Ich hab gerade nochmal auf die Page von Syrincs geschaut und hab leider auch nix mehr gefunden. Früher gab es da mal einen Link in den Bereich Homecinema aber der ist mittlerweile leider weg. Allerdings gibt es unter dem link "Download" einige Bilder der 5.1-Anlage.
Meinst du diesen Link: SYRINCS H5.1 ?

MfG

Tonfreak
 
Danke für die Links :great:

(und wieso war ich zu bloed, die selbst zu finden ?)
 
Sticks schrieb:
(und wieso war ich zu bloed, die selbst zu finden ?)
weil die Page von Syrincs irgendwie nicht besonders übersichtlich ist. Ich finde da auch immer nix...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben