Jackson Experten gesucht: Brauche Infos zu einer alten Klampfe

  • Ersteller Dizzy Reed
  • Erstellt am
Dizzy Reed
Dizzy Reed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
06.02.04
Beiträge
466
Kekse
132
Moin!

Ich werde nächste Woche eine Klampfe anspielen, genauer gesagt eine Jackson. Ich werde die Möglichkeit haben, sie für 450 Euro inkl. Case zu bekommen. ich würde mich im vornerein aus reinem Interesse gerne mal schlau machen, auch bezüglich sonst üblichem Preis. Ich habe nicht viele Infos, außer die paar:

- Bridge Humbucker, Middle und Neck Singlecoil (Dann wohl eine Soloist?)
- Bridge Humbucker aktiv zuschaltbar (oder sowas)
- hat mal 1500 (Euro oder Mark, keine Ahnung..) gekostet
- Farbe ist knalliges Sunburst
- Floyd Rose
- schwarze Hardware

Ich weiß, nicht viel und unpräzise, aber vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Kann nach Deiner Beschreibung eigentlich fast alles sein :D
Ist der Hals geschraubt oder durchgehend? Seriennummer? Die beiden Infos wären erstmal hilfreich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben