Meinung zu diesem Song...

M
Maddin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
03.12.03
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute.
Würde mich mal interessieren, was ihr zu diesem Song und auch der Aufnahmequalität sagt. Is Live aufgenommen (aus Pult direkt auf Minidisc, keine Eizelspuren, nicht nachgemixt).

Bin gespannt. Grüße.
 
Eigenschaft
 
seh geil .. bin grad am hören .. anfang rockt derb .. aber wenn der gesang anfängt find ich ihn nimmer so gut ... hm .. schad .. hab mir mehr davon erwartet .. anfang wie gesagt hamma geil. der rest nich so doll
 
Hi,

ich finde beide Teile für sich genommen gut - also Intro und den Rest mit Gesang. Lob.
Aber ich finde (immer gut, an anderen rumzukritteln), dass sie nicht so homogen zusammenpassen - sind so'n bisschen zwei Songs in einem. Ich mags zwar auch, wenn Songs mit Dynamik. Tempo und Lautstärke spielen und da variieren (machen wir auch so), aber für mein persönliches Empfinden seid ihr bei dem Song noch um ne Haaresbreite zu weit auseinander.
Zur Qualität - ich hab's mir nur über die internen Speaker vom Mac angehört, und die sind nicht der Brüller - aber es klang doch ganz ordentlich. Vor allem der Gesang.
 
für ne (unprofessionelle) live aufnahme klingts geil echt....
mugge find ich auch nich schlecht...aber bei dem ding mit der homogenität muss ich erik irgendwo zustimmen
 
Hallo
Die Aufnahmequalität finde ich gemessen an den Umständen richtig Gut, das Stück ebenfalls, mit dem Bruch im letzten Drittel habe ich kein Problem, man kann ja nicht immer das gleiche machen ;) Alles in allen ne runde Sache.
Gruß
Hartmut
 
Uhm, darf ich ma fragen, wo ihr herkommt? Ihr hört euch ziemlich genau so an wie ne Band aus der Region...

EDIT:

Ah, ich seh grad...Berlin
 
das keine live version
 
Ah.. vielen Dank... ist also stimmig... wir waren mit dem Aufbau auch net so zufrieden.

@LostProphet: Was verleitet Dich zu dieser Aussage:?:
Das ist 100%ig live. :D

Danke Leute...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben