Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niethitwo schrieb:das war doch wohl mal der unqualifizierteste Post seit langen!![]()
MG hat Mittenregler: nennt sich hier Contour![]()
Würde ich nicht nehmen, hat imho einen ziemlich unbrauchbaren Sound. Der Preis ist mir sowieso viel zu hoch. Nie und nimmer über 300 (gebraucht).bad intention schrieb:Hab ein Angebot gefunden, und zwar:
MG 100 Hdfx für 388 und die Box Mg 412 für 320.
Weiß jemand was über dieses Topteil bzw Box?:screwy:
es ist ein erweiterter mittenregler...[E]vil schrieb:contour is doch kein mittenregler... was der genau macht weiss ich jetz auch nich mehr so richtig (kann mich noch ma schlau machen wenns unbedingt sein muss) aber irgendwie hatte das mitm verhältnis zwischen höhen und mitten oder irgendwelchen frequenzveränderungen zu tun. aber n direkter mittenregler im herkömmlichen sinne isses nich.
das is wohl war...bis man nen gescheiten sound hat, dauerts lang bei MG...aber es geht..(auchw enns viele heir nicht glauben..)opferstock schrieb:Mal was relativ unsachliches:
Röhren-Marshall hat mich bisher noch nie enttäuscht, es kommt das was man erwartet von der Firma. Das Geile ist:
Einstöpseln, Amp heizen, spielen.
Und es klingt erst noch gut
Wer den Sound nicht mag, der wird halt eher bei MESA oder Engl fündig, so what? Es gibt eben Leute, die gerne am Amp die Knöpfe bedienen (das ist nun nicht provokativ gemeint) und andere wie ich, die das Zeug anwerfen wollen und dann los....
Und beides ist ok
Das ist was, das ich an Marshall mag, die klingen halt wie Marshall, aber dafür immer![]()