Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand "Mia - Tanz der Molküle"
ich sag nur, die drogen will ich mal sehen.

edit: ach, ja, love generation von bob sinclear kann ich auch net mehr hören!
 
dieser weg oder wie das heißt von xavier naidoo. dieser mann gehört erschossen.
 
Der Verse von "Maneater" hört sich derbe nach Peaches an.

Black Eyed Peas - Pump it .... Ich hasse es !!! So ein tolles Lied so vergewaltigt und missbraucht. Ich kanns einfach nicht hören. Da krieg ich die Pest...

Herbert Grönemeyer ... Bei dem Schmalz graust es mir. Texte ok, aber der Rest ist doch wirklich für die Tonne. Frag mich wirklich, warum den so viele gut finden?! :screwy:
 
kelly family - an angel *kotz* *würg* ... und alle anderen lieder von denen auch ...
 
also grönemeyer ist echt shit...
son depressiver song zu sonem großen fest!
50 cent, sean paul, und diese typen kann man genauso in die tonne kloppen!
naja, kann man nix machen
MFG
Lightshow
 
Zwischenergebnis:

Lafee ||||||||
Wham |||||
Tokio Hotel ||||||||||||||
Xavier Naidoo |||||||||||||
Söhne Mannheims |
Revolverheld |
Killerpilze |||
Status Qou |
Schnappi-Ding ||||
Boney M |
Dschingis Khan |
Modern Talking ||
Tobias Regner |
Group Tecan |||
O-Zone |
Marianne Rosenberg |
DJ Bobo ||
Usher |
Metallica ||||||
Rosenstolz ||
Manowar |
Grönemeyer ||||||
Stefan Raab |
Howard Carpendale |
Nicole |
The Wombles (?!) |
The Rubbets (?!) |
The Hollies |
The Bee Gees |
Peter Maffay ||
The Boss |
Sting |
Phil Collins ||
Nirvana - SLTS |||
Puddle of Mud |
ACDC |
Reamonn |
Banaroo |
50 Cent ||||
Justin Timberlake |||
Sido ||||
Aggro Berlin |||
DJ Tomekk |
Fler |
Las Ketchup |
Sarah Connor |
Sum41 |
Blink 182 |
Green Day ||
Kelly Clarkson ||
Maroon 5 |
Britney Spears |
Makkarena (richtig so?!) |
Groove Coverage ||
DTH |
Rihanna |
2Jam (http://www.2jam.info/... ANSEHEN!!) ||
Oasis |
Guns N Roses |
No Angels |
Pussycat Dolls |
Bullet for my Valentine ||
John Cage |
Bob Sinclair feat. GOLEO |||
Eiffel 65 |
Sean Paul ||
Shakira |
Anastacia |
Pet Shop Boys |
Black Eyed Peas |||
Nelly Furtado |
Kelis |
Mary J. Blidge |
DJ Samy |
MIA |
Kelly Family |

Sieht doch nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen einigen aus.

Sende "Band NAME" an die 77577 um deinen Favoriten auf Platz 1 zu voten!

Schreibt fleißig weiter. Auf Seite 15 gibts den nächsten Zwischenstand :D

1. Platz: Tokio Hotel
2. Platz: Xavier Naidoo
3. Platz Lafee
 
ich sag bloß "Zeit dass sich was dreholeolet" :screwy:
 
er meint auch grönemeyers wm song!
 
deeper_purple schrieb:
[*]laith al deen (oder) - duuu biiiiiiiist meeeeein steeeeeeeern
Ayman :)

Aber das Lied ist mal echt nervig, allein die Textzeile "Ob nah und fern,..." - wenn "oder" nicht in die Melodie passt, muss man eben sich was anderes überlegen, denn so ergibt dieser Teilsatz einfach null Sinn.

Ansonsten - hmmm, die Stimme des Chicago-Sängers kann ich einfach nicht ertragen, man höre sich nur mal "You're the inspiration" an... *schauder*

Ein Lied, dem ich mal den Titel "Die Definition von Nervigkeit" verliehen habe, ist "Don't let be me the last to know" von Britney Spears - obwohl sie im Video halbnackt im Baum rumhampelt, ist das, wenn ich mich nicht irre, ihre erfolgloseste Single geworden, und das sicher nicht zu Unrecht.

Ich find "Wir sind Helden" eigentlich ganz ok, aber "Gekommen, um zu bleiben" ist mal ein dermaßen belangloses Lied - sie haben ja selbst gesagt, dass bei diesem Lied der Text vor der Musik entstanden ist, und ich finde, das merkt man ihm zu 100% an. Das ganze ist eben mehr ein Statement, in Liedform gepresst.
Noch ein Lied der Kategorie "Die Band find ich nicht schlecht, aber was haben die sich dabei nur gedacht?" ist für mich übrigens "Niemals einer Meinung" von den Toten Hosen - klingt wie aus nem VHS-Kurs "Heute schreiben wir einen Ohrwurm!".

Apropos belanglos: Die Könige der Belanglosigkeit sind für mich Rosenstolz. 08/15-Texte, unangenehme Stimme, Melodien, die von einem 5-jährigen stammen könnten - das kann ich echt nicht lang ertragen.

Dann gibt es wohl für jeden Lieder, bei denen man sich fragt, warum zur Hölle ausgerechnet das ein Hit geworden ist. Ich mein, es gibt Lieder, die finde ich selbst nicht gut, aber ich kann nachvollziehn, was anderen daran gefallen könnte - aber was macht z.B. "Wild Boys" von Duran Duran, dieses unmotivierte Rumgejaule, zu etwas, das sich irgendwer freiwillig anhört?
Oder ein aktuelles Beispiel: Anastacia und Eros Ramazotti säuseln sich ja in "I belong to you" die ganze Zeit irgendwie an - aber das war es auch schon. Melodie, Gefühl? Fehlanzeige.
Ähnliches gilt für "Diirrty" von Christina Aguliera, das lebt wirklich nur vom Videoclip.

So, gibt sicher noch viel mehr (Eigentlich müsste ich 90% dessen nennen, das heute als "Rhythm&Blues" verkauft wird, dazu diverse untalentierte deutsche "Rapper"), aber das musste mal raus...

Edit: Also, wenn man den Titel des nervigsten Künstlers vergeben will, muss es wohl Jennifer Lopez sein. Stimme und Lieder liegen nun wirklich auf aller-, aller-, allerniedrigstem Niveau. Schlimmer geht's echt nimmer! Wer hat der nur erlaubt, ein Tonstudio zu betreten? Also, bitte für die "Liste" nur sie werten, hatte ich schon ganz verdrängt, aber da stimmt mal so gar nix.
Wobei Shakira ihr recht dicht auf den Fersen ist...

Edit2: Noch ein Kandidat: "She hates me" von Puddle of Mudd - das hab ich nämlich leider sogar auf CD.
 
Wer hat am Samstag die ultimative Chartshow auf RTL gesehen?

Da hat Dj Bobo Radio Gaga gecovert. Ich hab richtig gehört wie Freddie Mercury sich im Grab umgedreht hat.


Edit: Ich musste Love Generation in der Schule singen..... Das war grausam!
 
Sorry Axolotl, das Lied heisst "White Boys" von Duran Duran und ich muss mir eingestehen, ich fand das gut. Genau weiß ichs auch nicht warum... Wirklich kein Plan.

Ansonsten stimm ich dir überall voll und ganz zu! Erst recht bei Puddle of Mud. Die geheuchelte Ironie ist total fürn Arsch. In der Wirklichkeit sieht er das alles sicherlich nicht so, wie er tut... Son Vollpfosten... Naja...

Hab leider zum Glück nicht die Chart Show gesehen. Sowas geht ja gar nicht. Mit Hugo Egon Hackfresse der Scheiß? Oder der Mist mit Olli the gayperformer Geissen? Find alles schlimm. Erst recht, wenn die ganzen alten One-Hit-Wonder wieder ausgegraben werden, die dann mit Sauerstoffmaske ihre Lieder mit alter frischer Stimme singen... Jaja, total dumm... Wie kommt man nur auf die Idee, die Halbtoten da aufzustellen und dann ein Playback ablaufen zu lassen?! Hallo?! :screwy:

"In the Jungle, the mighty Jungle" ist ja echt derbe hoch gesungen. Wie soll das so ein vergammelter Opa noch so hinbekommen? Hätte der live gesungen und es hätte sich mies angehört, wäre es immer noch besser gewesen. Oder letztens -kurz vorbeigezapped- "In Zaire".... Genau das gleiche *heul*

PS: Meine Freundin muss auf ihrem Abschlußball zu dem Goleo-Lied tanzen :eek: Zum Glück mach ich da nicht mit. Ich nehm mir ne Flasche Rum mit, knall die mir rein und laber meine ganzen alten Lehrer dicht, was fürn Assi ich doch geworden bin :D
 
Moore schrieb:
Sorry Axolotl, das Lied heisst "White Boys" von Duran Duran und ich muss mir eingestehen, ich fand das gut.

stimmt doch gar nich, des heißt "wild boys"

... und es is grausam :D
 
:eek: Jetzt wirklich ?! Peinlich...

Bei mir in der Playlist hieß es immer White Boys, was ich dann auch halt immer beim Refrain verstanden habe :p

*schäm*
 
Ich hab' auch noch etwas :D

"I will allways love you.." & "I wanna dance with somebody" von Withney Houston
"Time of my life" von ??? (Titelsong von Dirty Dancing)
"I Miss You" von Blink-182
"Forca" von Nelly Furtado
 
50 Cent - Candy Shop, geht mir mehr am nerv als alles andere aus dieser Sp arte (Ich bin HipHop Gegner :D ) Aber sobald ich das intro höre fang ich an zu weinen:rolleyes:
 
weiß nich obs schon dabei war aber:

die radio version von alice coopers poison

da hat irgend sonne tussi das gecovert und es is der letzte dreck
 
Rednex-Cotton Eye Joe, gefolgt von Wham-last Christmas
 
Ich mag Last Christmas:rolleyes: :)
 
Frohni schrieb:
Ich hab' auch noch etwas :D

"I will allways love you.." & "I wanna dance with somebody" von Withney Houston
"Time of my life" von ??? (Titelsong von Dirty Dancing)
"I Miss You" von Blink-182
"Forca" von Nelly Furtado
Withney Houston ist Gruselfaktor²²²²²
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben