Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze das müsste "Don´t you wish your Girlfriend was hot like me" oder wie auch immer von den Pussycat Dolls sein, selten sowas blödes mit so nem leeren text gehört, aber ansonsten gibts da einfach zu viel, hab also das genannt was mir grad einfiel...
 
"Don't cha" meinste ^^

Och menno, wie hiessen die Penner noch gleich... Bullet for my Valentine glaub ich...

Und das Lied heisst glaub ich "Here i am" oder so? :confused:

Ich hasse es wie die Pest. Wir haben da sonen kleinen Spacken im Kaff der meint, dass wenn man die nicht mag, keine Ahnung von Musik hat. Was soll an den Idioten bitte toll sein?! Ich mein die hören sich doch an, wie jede andere Melodic-Metal-Band oder wie der kakk heisst :D Sorry @ die Metalfreaks
 
Ich mag Bullet for my Valentine auch net, so sehr würd ich sie dann aber doch nicht wieder fertig machen^^

Last Christmas von Wham find ich gar net so schlimm, vorausgesetzt man ist etwas in weihnachtsstimmung wenn das Gegenteil der Fall dann kann es wahrlich zu Brechreiz kommen,

Xavier Naidoo: Schrecklich

Lafee: Oh mein Gott, einfach grausam dieses Pseudo-Image, aber einen Song hab ich noch nie komplett von der gehört

Von Tokio Hotel kenn ich nur Monsum und Schrei, Monsum das kann ich noch ertragen solang ich es nicht andauernd hören muss aber bei Schrei krieg ich echt die Krise

Diverses lokales, hauptsächlich aus der Emo-Szene, da tendiert das Talent gegen Null

Aber für mich ist das schlimmste was es definitiv gibt 50 Cent, eigentlich alles, da gibt es einfach keine Abwechslung in den Songs, das gerappe ist absolut monoton, der Beat is so simpel das man lachen könnte. Keinerlei Spannung in den Song, keine Ahnung was man daran musikalisch gut finden kann, ich kenne auch noch niemanden der mir das bis jetz sagen konnte^^.
 
Hehe, ist Tokio Hotel nicht auch Emo? Zumindest singt der so :D
 
Also entschuldigt mal,ja. Status Quo und Boney M. zusammen mit den Killerpilzen, Schnappi und Tokiohotel hier reinzustellen...?!?
das is doch echt pervers.Hier gehört sowas wie -schon gesagt- Xavier Naidoo à la Rapsoul *kotz* oder ne andere Spalte FLORIAN SILBEREISEN, Crazy Frog und TOKIO HOTEL is ja wohl das schlimmte wat et gibt, oder?????? ??
 
Also zunächst muss ich Ganstafacka, sein beitrag steht auf der ersten Seite, recht geben. Allerdings gibt es trotzdem einen Song der mich tierisch aufregt. Was aber nicht an dem Song liegt, sondern was damit passiert. und zwar ist das "Nothing else matters" von Metallica. nun zur begründung:
Der Song is geil. Gar keine Frage. Allerdings kann ich ziemlich viele menschen, die sich ne Gitarre gekauft haben weil si den Song geil fanden. Was ja an sich nichts schlechtes ist. Allerdings wollen die meisten dann anschienend nicht weiter drüber hinaus kommen. Als wäre dieser Song gitarrenmässig das beste was es gibt und mehr muss man nicht können. Es nervt halt wenn man am lagerfeuer sitzt und jedes zweite lied nach dem geschrien wird "Nasing äls mädrs" is. Vor allem wenn man es schon fünf mal gespielt hat.
Nachdem mich das schon genervt hat bevor ich gitarre gespielt hab, habe ich diesen Song nie gelernt und improvisiere ihn, wenn überhaupt, jedes mal neu zusammen.

Und ich bin draussen, weil ich nicht weiss, was ich hier alleine soll.
 
Ich persönlich kann gar nichts, aber auch GAR NICHTS mit zeitgenössischer Musik anfangen ala John Cage.

Überhaupt nicht mein Fall.

Man erinnere an sein immernoch andauerndes Lied, wo alle 2 Jahre oder so ein Ton gespielt wird.

Ganz toll find ich auch die Kompositionen mit Strohballen. Alle 5 Minuten ein Ton, dann wird etwas Heu herum geworfen und der nächste Ton, wieder etwas Heu. Das geht dann ungefähr 12 Stunden so und das ist dann große Kunst.

;)

Naja, meine persönliche Abneigung, will Leuten, die sowas gern haben nicht auf den Schlips treten.
 
Moin,
also dem Xavier,Tokio ect. stimme ich voll zu.
Mein aktueller absoluter Hass-Song ist:

Love Generation von Sinclair feat. hastnichtgesehen (oder umgekehrt)
Als ich den Müll das erste mal im Radio gehört habe, dacht ich echt "..das ist nicht deren Ernst"..
So ein Brechmittel hoch 10. Der Typ trifft nicht EINEN Ton mit seinem Geleier!
Schön 3 Akkorde auf der "Latin-Gitarre" abgeschrammelt, 'n bisschen "children inne street" rein, 'n schwulen Löwen dazu und fertig ist der offizielle WM-Song....

Ach gerade höre ich den WM-Erguss von Herby-Grölemeier im Radio.
(mal schnell ein bisschen WM-Schotter mit Mitgröhleffekt abfassen)
Der kommt dann gleich auf Platz 2 meiner Shitliste.

Gruß, Frank
 
RICHTIG!
Ich hab dieses Forum gesehen und dachte:
Goleo und love generation!
ich hab mich schon beim n-joy radio sender über dieses "Lied" beschwert
nur schief und krumm!
naja
MFG
Lightshow
 
dieses eine Lied da... Milkshake, weiß grad net von wem
aber ich mag weder die Sängerin noch das Lied
 
"i'm blue dabadidabadei..." aaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaa!!! dann sei blau und halt die fresse :D

dann noch:

  • alles von phil collins
  • diese komische tussi mit "because of you"
  • like the way i do von melissa etheridge oder wie die heißt... boah ne...
  • sean paul... wie heißt dieser song nomma?
  • des neue von der shakira-schnecke... hips don't lie? :confused:
  • anastacia - sick and tired :screwy: :screwy: :screwy: wenn sie normal singt klingt sie wie n frosch, wenn sie nich singt, schreit sie wie ne geisteskranke...
  • grönemeyer - zeit, dass sich was dreht.... hallo??? sonst find ich den eigentlich gut, aber was is das???
  • laith al deen (oder) - duuu biiiiiiiist meeeeein steeeeeeeern
  • ka - let me love you..... ekelhaft
  • alles von den pet shop boys...
boah, ich sollte vllt weniger radio hören^^

 
Black Eyed Peas - My Humps. Absolut nervig.

Seit neustem: Nelly Furtado - Maneater
Nerven ist aber andererorts anscheinend sehr angesagt.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
dieses eine Lied da... Milkshake, weiß grad net von wem
aber ich mag weder die Sängerin noch das Lied
das is ziemlich sexy und kelis macht ziemlich gute beats! :)
 
deeper_purple schrieb:
des neue von der shakira-schnecke... hips don't lie?
nix gegen Shakira :cool: die gefällt mir *mmmmmm*
ansonsten hast Recht ^^
es gibt so verdammt viele Lieder im Radio die andauernd gespielt von denen ich weder Interpret noch Titel weiß -> das sind die Lieder die mich am meisten Nerven
 
stimmt, der wm-song von groenemeyer ist grauenhaft. wahrscheinlich der depressivste wm-song aller zeiten (typisch deutsch eben), ich meine: fan-gesänge in moll?! allein der titel nervt schon...
 
Houellebecq! schrieb:
stimmt, der wm-song von groenemeyer ist grauenhaft. wahrscheinlich der depressivste wm-song aller zeiten (typisch deutsch eben), ich meine: fan-gesänge in moll?! allein der titel nervt schon...

Typisch deutsch? Wer ausser Grönemeyer macht hier denn bitte grossartig Heulmusik, dass das so typisch ist? :screwy:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
dieses eine Lied da... Milkshake, weiß grad net von wem
aber ich mag weder die Sängerin noch das Lied

Kelis

EDIT : Derzeit ist "My Hump" von Black eyed peas der nervigste song. Genauso wie ALLE songs von 50 cent, auch als der Typ noch unbekannt war, habe ich ihn gehasst. Sogar Aggro Berlin kann ich eher hören.
 
Zur Zeit Mary J. Blige mit "One". Grausam... Ich frage mich, wie man ein so tolles Lied so gekonnt verhunzt hat. Die ganze Zeit muss sie Bono dazwischenheulen und auch nach dem Schlussakkord bis zum Erbrechen reinsäuseln. Bah!

Da geh ich mich gleich mit dem Original zudröhnen...:rolleyes:
 
DJ Samy - Heaven (Brian Adams Cover)

da rollen sich mir die Fußnägel auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben