Melodic Metal

von slapjack, 28.12.05.

  1. slapjack

    slapjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Ich hab neulich ein neues Stück komponiert. Nur finde ich, dass dem Song einfach noch der letzte Feinschliff fehlt. Momentan "plätschert" das alles noch ziemlich fade runter. Vielleicht könnt ihr da ein paar Ideen reinbringen.
     

    Anhänge:

  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 29.12.05   #2
    also verbessern kann ich dat jetz nich wirklich weil dat nich ganz mein stil is, ich würds nur verschlimmbessern ;)

    aber die vielen wiederholungen machen dat ganze ein wenig langweilig
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.12.05   #3
    also wirklich "melodic" find ich das ja nicht - aber ums so umzuschreiben dass es für mich melodisch klingt müsste man irgendwie doch alles ändern :)
     
  4. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 29.12.05   #4
    Ic find die Riffs klasse aber du wiederhholst ein wenig zu oft, damit geht dem gazen irgendwie die Energie verloren, aber sonst bist du auf dem richtigen weg:great: :twisted: :twisted:

    cu Direwolf
     
  5. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 29.12.05   #5
    genau das wär auch mein problem gewesen, deshalb hab ichs gelassen

    übrigens für aussenstehende ist es sehr nützlich anmerkungen zu machen wat der refrain wat die strophe bridge etc is
     
  6. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 29.12.05   #6
    Sind paar echt geile Riffs drin, nur eben wie schon gesagt ein wenig zu oft wiederholt.
    Natürlich kann es auch ein sound für Melodic Metal bzw Powermetal sein.
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.12.05   #7
    das is echt nich schlecht
    wird zum Ende immer besser :cool:
     
  8. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 29.12.05   #8
    mir persönlich hat's leider gar nicht gefallen, ziemliche allerwelts-riffs, viel zu viele Wiederholungen...
     
Die Seite wird geladen...