Melodic Metal

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Moin,

hier ist ein kleiner song von mir.

Was haltet ihr von diesem Song?

Kritik ist erwünscht!

Ihr könnt euren Ideen freien lauf lassen:great:
 
Eigenschaft
 
Sehr schöne Arbeit - gefällt mir!
Nur 2 Kritikpunkte die mir beim ersten durchhören so aufgefallen sind:
Der Bass gibt bis auf diese eine Melodie, die, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, 2 mal 4 Takte lang gespielt wird, nur 3 Töne von sich. Bisschen mehr wäre schön. Bei Gelegenheit könnt ich mich mal drüber hermachen und konkrete Vorschläge geben.=)
Das zweite wäre die Violin-Spur ab Takt 114 - die Idee ist gut, aber ich find nicht dass das geachtel da so gut kommt, hab mal dran rumgeschraubt. Hoffentlich kannst du was damit anfangen.^^

EDIT: Ja jetzt wo ich es mir nochmal anhör wird das Thema schon sehr oft wiederholt.

lg
 

Anhänge

  • Song [+Hennka].gp4
    67 KB · Aufrufe: 172
Ja an sich ganz nett..ich finds auf die dauer nur etwas eintönig..mit fehlt da so ein bischen das "bäm"-erlebniss..kann ja noch kommen..
 
finde es auch zu eintönig.. nicht schlecht, is ganz gut, nur es wiederholt sich halt zu sehr. am besten noch was anderes als e-g-a-c einbaun und noch irgendwas schnelles reinmachen, es erscheint mir irgendwie lahm
 
Hübsche Melodie, gefällt mir sehr. Jedoch , wie schon geschrieben wurde, ist es etwas eintönig. Du könntest n paar neue Melodien einbringen, die zb etwas schneller sind, das schafft abwechslung.
 
Moinsen,

danke, dann mache ich mich gleich einmal an die Arbeit
 
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben