Melodic Metal

von IamChris, 14.05.07.

  1. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Moin,

    hier ist ein kleiner song von mir.

    Was haltet ihr von diesem Song?

    Kritik ist erwünscht!

    Ihr könnt euren Ideen freien lauf lassen:great:
     
  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Sehr schöne Arbeit - gefällt mir!
    Nur 2 Kritikpunkte die mir beim ersten durchhören so aufgefallen sind:
    Der Bass gibt bis auf diese eine Melodie, die, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, 2 mal 4 Takte lang gespielt wird, nur 3 Töne von sich. Bisschen mehr wäre schön. Bei Gelegenheit könnt ich mich mal drüber hermachen und konkrete Vorschläge geben.=)
    Das zweite wäre die Violin-Spur ab Takt 114 - die Idee ist gut, aber ich find nicht dass das geachtel da so gut kommt, hab mal dran rumgeschraubt. Hoffentlich kannst du was damit anfangen.^^

    EDIT: Ja jetzt wo ich es mir nochmal anhör wird das Thema schon sehr oft wiederholt.

    lg
     

    Anhänge:

  3. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Ja an sich ganz nett..ich finds auf die dauer nur etwas eintönig..mit fehlt da so ein bischen das "bäm"-erlebniss..kann ja noch kommen..
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.05.07   #4
    finde es auch zu eintönig.. nicht schlecht, is ganz gut, nur es wiederholt sich halt zu sehr. am besten noch was anderes als e-g-a-c einbaun und noch irgendwas schnelles reinmachen, es erscheint mir irgendwie lahm
     
  5. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 14.05.07   #5
    jip..
     
  6. Nagash

    Nagash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 26.05.07   #6
    Hübsche Melodie, gefällt mir sehr. Jedoch , wie schon geschrieben wurde, ist es etwas eintönig. Du könntest n paar neue Melodien einbringen, die zb etwas schneller sind, das schafft abwechslung.
     
  7. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 28.05.07   #7
    Moinsen,

    danke, dann mache ich mich gleich einmal an die Arbeit
     
  8. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 28.05.07   #8
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja helfen?
     
Die Seite wird geladen...