(Melodic) Metal

K@RK
K@RK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.14
Registriert
18.07.07
Beiträge
50
Kekse
36
In diesem Lied wollte ich 2 Gesangsstimmen unterbringen.
Einmal eine hohe, melodische, vielleicht Frauenstimme, und eine growlende.

Daher die beiden verschiedenen Parts, "Gesang" und "Shout"

Die Gesangsstimmen habe ich nicht eingebaut, das überlasse ich lieber dann einem Sänger^^

Und das Problem ist natürlich das Texten ;)

Aber was sagt ihr vom Musikalischen Aspekt bisher? =)
 
Eigenschaft
 
ich glaub du hast da was vergessen. ;)
 
:screwy:

menschmensch, so spät ist es doch noch gar nicht ^^

hier ist es! :great:
 

Anhänge

  • Zweite Mische.gp5
    58 KB · Aufrufe: 176
  • Zweite Mische.gp4
    34,9 KB · Aufrufe: 202
hi.

also ich finds jez persönlich nicht wirklich berauschend.
hör aber auch selber kein melodic metal.

die takte wo die gitarre mit dem keyboard ne weile zusammen spielen find ich dafür sauuu gut.
die is echt geil geworden.
(so um takt 60 - 80 rum )

das drumherum find ich wie gesagt nicht so toll. ;)

denke liegt an meinem musikgeschmack :confused: :D

grüße,
heger
 
Also beim Intro dachte ich mir eben "iieh, was wird das denn", aber Phrase, Gesang find ich dafür ziemlich cool. Riff, Shout ist auch gut. Ist jetzt zwar insgesamt nichts was mich aus den Socken haut, aber hat schon was. Schlecht ists definitiv nicht.

Gibts in dem Lied eigentlich keinen Refrain? Oder sollte das Riff, Shout der Refrain sein? Wenn ja dann solltest du dem am Ende evtl. noch wiederholen. Melodic Metal wär kein Melodic Metal, wenn es nicht irgendeine Catchy Stelle zum mitsingen gäbe, die so oft wie möglich wiederholt wird. :D
 
soso^^

ja es stimmt wohl, dass da noch eine "Erkennungsmelodie" reinsollte.
Sowas zum mitsingen, wie royaliste geschrieben hat.

Aber was ist denn an dem Intro so schlimm?:D

Mir gefällts und ich finde es passt ganz gut.

Kann man mir da vielleicht noch Anregungen geben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben