Melodischer Metal mit Cello :>

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab da mal wieder was gemacht.. und würd nun gern wissen was ihr davon haltet (mal abgesehen vom schlagzeug, das kann ich einfach nicht xD). :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • soulcatcher.gp4
    24,9 KB · Aufrufe: 236
Hi

Das Intro macht mMn von der Grundidee nicht sonderlich viel her. Aber das könnte man vielleicht schon mit ner bisschen ausgefuchsteren Rhythmusgruppe schon kompensieren.^^
Danach erinnert mich es teilweise an Nwobhm-Zeug, vor allem den Chorus find ich sehr cool.:great:

Also nichts weltbewegendes, aber mal ganz nett anzuhören. Ich würd auf jeden Fall kein ganzes Album oder Live-Programm in dem Stil machen.

lg
 
Das ging aber schnell :great:
Ja Schlagzeug kann ich wie gesagt nicht so gut, aber mein Drummer wird da schon was draus machen.. :D


(Es ist auch noch nicht fertig, hab ich ganz vergessen dazu zuschreiben :D)
 
ich hoffe dir ist klar, dass es ziemlich schwer ist so hoch mit nem cello zu spielen;) aber guitarpro spielt das eh ne oktave tiefer ab :rolleyes: warum auch immer, scheißprogramm!

ich find ab takt 47 wirds ganz schön. ansonsten nich so mein ding^^
 
ich hoffe dir ist klar, dass es ziemlich schwer ist so hoch mit nem cello zu spielen;) aber guitarpro spielt das eh ne oktave tiefer ab :rolleyes: warum auch immer, scheißprogramm!

ich find ab takt 47 wirds ganz schön. ansonsten nich so mein ding^^

Das ist nicht das Problem, macht ja das Keyboard :)
..für den Cellist (?) hat's nicht mehr gereicht :D:D

und thx für den kommentar^^
 
ich hoffe dir ist klar, dass es ziemlich schwer ist so hoch mit nem cello zu spielen;) aber guitarpro spielt das eh ne oktave tiefer ab :rolleyes: warum auch immer, scheißprogramm!

Liegt wohl daran, dass 'ne Gitarre eine Oktave tiefer als notiert klingt :p

Zum Lied: Ganz nett, aber nicht wirklich herausragend... Sorry ;)
 
Gibt jetzt eine Aufnahme davon zu bewundern und bestaunen :great:

schaut einfach mal vorbei: www.myspace.com/fadedonline

Kritik und Kommentare erwünscht :great:
 
Habs mir angehört auf MySpace (ohne vorher in die GP-Datei geschaut zu haben) ... Kritik steht dort ;)

edit: Zur GP-Datei und dem Cello: Aus unerfindlichen Gründen ist die Standart-Notation eines Cellos in GP im Violinschlüssel ... Ich muss auch erst immer das Cello "per Hand" in GP "runterstimmen", damit es korrekt hinkommt ...
 
ja bratschenschlüssel gibts auch net- scheißprogramm, naja zum gitarre schreiben reichts^^

also mal erstemal was zum mix: irgendwie haut das schlagzeug den gesang tot^^ ansonsten schöner gitarrensound^^

die komposition find ich jetzt nich soo dolle und irgendwie hör ich das cello nimmer^^
 
Nja.. das Cello ist auch irgendwie weg^^
und deshalb hab ich das jetzt beim Intro einfach nur mit Git eingespielt :)
 
hi.

also zur gp datei: ich war erlich gesagt ziemlich entäuscht, ich bin besseres von dir gewöhnt^^. sry aber mir sagt das überhaupt nicht zu ich find es eher langweilig. bis auf den refrain der is echt in ordnung.

bei myspace kompensiert der gesang schon einiges doch leider find ich den song trotzdem noch langweilig sry. es kommt einfach zu wenig spannung und druck auf, nach meiner meinung.

mfg
 
Joa ist doch ok wenn's deine Meinung ist :)

In den nächsten Wochen wirds dann eventuell noch ein paar mehr Aufnahmen geben.. wir haben halt mit dem angefangen weils das erste war was wir geprobt haben und weil das einfach am besten klappt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben