Mesa Boogie Box kaufen?

Raa
Raa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
27.01.06
Beiträge
122
Kekse
53
Ort
Offenbach
Hi
ich hab die Möglichkeit mir ne Box von Mesa Boogie zu kaufen, wobei ich die genaue Bezeichnung der Box nicht kenne. Sie wird afaik nicht mehr hergestellt, hat 2x12" speaker übereinander angeordnet. Das Ding würde mich 450€ kosten
Ist der Preis gerechtfertigt oder wäre ich mit ner anderen Box für den Preis besser dran?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • uabox.jpg
    uabox.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 197
Kann sein, dass es an meinem schlechten Monitor liegt.. aber auf dem Bild erkenn ich jetz mal nix anderes außer schwarz...
 
Glaub für 450 Mücken gibt orginellere Cabinets.Was für einen Amp willst du
darüber spielen,dann kann ich dir vielleicht eher weiter helfen.Aber für des Geld gibts bebraucht bestimmt ne Marshall Lead,oder ich empfehle auch Engl boxen,klingen recht
ausgewogen.
 
Jo, das Bild is relativ dunkel, hatte momentan kein anderes
Drüber spielen würde ich anfangs noch n hughes&kettner blueedit 60 mitm ibanez ds7, bzw. den Fender aufm Bild, aber wenn ich ne Box hab werd ich mir auch bald darauf n Topteil holen, wobei ich mir mit dem auch noch nicht so sicher bin, war noch keins anspielen. Es wird nur wahrscheinlich kein Kettner oder Marshall, zeigt sich aber noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben