Mesa Boogie Caliber 50

Ich weiß ja nicht, aber ich hab lieber nen Amp, der sich in der Band super durchsetzt und im Gefüge geil klingt, als nen Amp der zuhause alleine super geil klingt und in der Band dann untergeht. Der DC-5 ist eigentlich der einzige Mesa der mir beim testen gut gefallen hat, mit den Recto und Nomads konnt ich nie was anfangen!
 
explorer76 schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber ich hab lieber nen Amp, der sich in der Band super durchsetzt und im Gefüge geil klingt, als nen Amp der zuhause alleine super geil klingt und in der Band dann untergeht. Der DC-5 ist eigentlich der einzige Mesa der mir beim testen gut gefallen hat, mit den Recto und Nomads konnt ich nie was anfangen!


Das sind ja auch, vorallem der Nomad, wahre Flexibilitäts und Komplexitätsmonster! An denen muss man schon ein Stündchen verbringen, bis man nen Sound hat, der einem zusagt.
 
Ich finde da nur nicht wirklich nen Sinn drin, wenn ich nen Amp habe an dem ich Stunden sitzen muss bis ich eine(!) Einstellung hab die gut klingt. Da kann der Amp noch so flexibel sein, es bringt ja nix, wenn außer dem einen Sound der Rest Müll ist.
Ich kenne viele Amps die genauso flexibel sind, bei denen ich es aber trotzdem schaffe in 10 Minuten nen passablen Sound zu haben. Aber das ist jetzt alles zu OT...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben