Mesa Boogie rectifier 4x12 Schonbezug Dustcover

  • Ersteller MESCHER DRESCHER
  • Erstellt am
MESCHER DRESCHER
MESCHER DRESCHER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.17
Registriert
02.05.07
Beiträge
73
Kekse
122
Hi Leute,

wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Schützüberzug für meine bald eintreffende Mesa Boogie 4x12 Box. Ich finde im Internet allerdings keine Möglichkeit sowas zu bestellen. Habt ihr evtl. Tips, wär super wenn ihr helfen könntet ;)

Viele Grüße und danke!!!
Drescher
 
Eigenschaft
 
Hiho,

Die gibts auch direkt bei Mesa .. einfach mal bei Musik Meinl (dem Distributor in D) anfragen. Die können dir mit Sicherheit die Bestellnummer sagen, dann kann dein örtlicher Händler direkt bei denen ordern.
 
Würde dir auch den Kontakt zu Meinl empfehlen.

Muss unbedingt der Name Mesa auf dem Schutz vorhanden sein?
Dann hat Thomann auch einige im Sortiment, Maße vergl. .
Als ich meine 2x12 Box geordert habe, war ein Dust Cover mit dabei.
 
Thomann geht völlig klar, das andere ding für über 60€ ist doch wucher, oder seh ich das falsch? Ich hab meine 4x12 gebraucht gekauft, deswegen wird sie wohl ohne kommen...
 
Mh, ob jemand 100€, 60€ oder 25€ für ein Dustcover ausgibt, muss schließlich jeder selber für sich entscheiden. ;)
Du könntest auch nochmal den Ex-Besitzer fragen, ob er eine hätte und jene abgeben würde.
Ansonsten eine passende aussuchen und bestellen! :)
Viel Spaß mit dem Ding!
 
Das mit dem Ex-Besitzer ist ein guter Tip, bei meinen Mesa Cabs, bzw. bei denen im Bekanntenkreis, waren in der Regel die Cover bei Auslieferung dabei. Ob das aber für alle Serien und Jahrgänge gilt weiss ich leider nicht.
 
Was willst denn ausgeben?
die Dinger von Mesa sind super verarbeitet und von Verstärkungen etc wesentlich aufwendiger als zb ein Shirt, für das Leute ständig 20€ und mehr ausgeben.....
ich finde da jetzt 60€ neu nicht so überzogen (für Mesa Deutschland Verhältnisse ist das sogar noch recht Human).
ich hätte noch 1-2, wurde die aber auch nicht für 15€ oder so verkaufen

- - - Aktualisiert - - -

Die original Mesa Cover sind aber auch nicht zu vergleichen mit den Tütchen von thomann (auch nicht mit den in dem anderen link angebotenen).... Allerdings glaube ich auh nicht, dass man die originalen bei Mesa für 60€ bekommt
 
MESCHER DRESCHER
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Biite ausschließlich per PN. ;-)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben