Meshuggah meets Hans Zimmer

von Guitarwizard, 16.05.08.

  1. Guitarwizard

    Guitarwizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 16.05.08   #1
    Von mier wieder mal was neues :D
    Ursprünglich hab ich das Ding gemacht um ein bisschen mit meinen neuen Plugins rumzuspielen (EZDrummer Drumkit from Hell und Miroslav Philharmonik),
    kam dann aber doch ein Song dabei heraus.
    Sicher nicht die leichteste Kost, aber vielleicht gefällts dem einen oder anderen:

    Den Song gibt's auf meinem Profil zu hören - sollte gleich losgehen wenn man draufkommt, ansonsten ist's der erste Song.

    A bissl Feedback wäre cool
     
  2. Hicks

    Hicks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.05.14
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 16.05.08   #2
    Ich muss es einfach loswerden, das Simpsons - Teil ist der Hammer, habt ihr das gemacht??? goil^^
     
  3. Guitarwizard

    Guitarwizard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 16.05.08   #3
    Ja, also Ich, nicht "wir" :)
     
  4. Hicks

    Hicks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.05.14
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 16.05.08   #4
    Ah, ich vergesse immer, es sind halt nicht alle shizophren^^ dann Lob allein an dich!!!
     
  5. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 17.05.08   #5
    wow krasse gitarren skills, gefällt mir alles sehr gut, weiter so!!
     
  6. Stoertebeker

    Stoertebeker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    661
    Erstellt: 17.05.08   #6
    Klingt absolut vielversprechend. Schöne mitreißende Rythmik und fetzige Riffs, wenn ich das mal so sagen darf.. Die Kombination aus Orchesterparts und dem Meshuggahstyle habe ich in der Form auch noch nicht gehört. Leider ist der Sound recht verwaschen, so dass man insbesondere Orchesterinstrumente kaum identifizieren kann. Hast du evtl. das File nochmal mit einer höheren Bitrate parat?

    Was für mich allerdings ein absolutes No-Go ist, sind die schnell geshredderten "linearen" Skalen, die du gelegentlich bringst. Die sind allesamt -zigtausenden Nachwuchsshreddern sei dank - sowas von durchgenudelt, dass du damit zumindest bei mir nur üble Vorurteile weckst. Ich würde sie weglassen, bzw. gegen was geschmackvolleres ersetzen. Ansonsten: Gute Arbeit, gerne mehr davon!
     
  7. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 19.05.08   #7
    Also muss echt sagen, das Simpsons Intro ist imo besser als das original, respekt :D
     
  8. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 20.05.08   #8
    Rythmus find ich sau geil - bei der leadgitarre fehlt mir irgendwie was - zumindest teilweiße!

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping