[Metal] bissl experimentell

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill

DasKrill

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Mitglied seit
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Eigentlich wollte ich einen song schreiben, der ein bisschen in Richtung Gojira geht. Ganz geklappt hat das nicht, aber ich finde ihn trotzdem nicht schlecht. Sticht vielleicht ein bisschen aus dem Einheitsbrei heraus. Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet.
 

Anhänge

  • gojira.gp5
    46,3 KB · Aufrufe: 148
  • gojira2.gp4
    27,3 KB · Aufrufe: 110
jussy

jussy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Mitglied seit
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Mag mir nicht gefallen. Aber sind ne Menge coole Ansätze wie das Riff ab Takt 7 , da wippt bei mir der fuß mit ;)

Und das Outro Riff find ich auch toll zu hören.

Mfg Jussy
 
H

Hennka

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Mitglied seit
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Outro find ich geil...ansonsten hör ich da leider nur Gebolze und Genudel, kann mir nicht vorstellen, dass man das wirklich zum grooven bringen kann.:redface:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben