[Metal] bissl experimentell

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Eigentlich wollte ich einen song schreiben, der ein bisschen in Richtung Gojira geht. Ganz geklappt hat das nicht, aber ich finde ihn trotzdem nicht schlecht. Sticht vielleicht ein bisschen aus dem Einheitsbrei heraus. Würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gojira.gp5
    46,3 KB · Aufrufe: 171
  • gojira2.gp4
    27,3 KB · Aufrufe: 132
Mag mir nicht gefallen. Aber sind ne Menge coole Ansätze wie das Riff ab Takt 7 , da wippt bei mir der fuß mit ;)

Und das Outro Riff find ich auch toll zu hören.

Mfg Jussy
 
Outro find ich geil...ansonsten hör ich da leider nur Gebolze und Genudel, kann mir nicht vorstellen, dass man das wirklich zum grooven bringen kann.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben