Metal freundin

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am
J
jesusfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
18.09.03
Beiträge
182
Kekse
3
Was mich wunder nähme ist, ob eure Freundinnen auch Metal hören oder ob sie was gegen die Musik haben.
 
Eigenschaft
 
Meine freundin liebt metal 8)
Und sie ist keine poserin - naja, nicht so 'ne das man's net mag ;)
Sie hat mir sogar Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin schmackhaft gemacht.. hach ja..
leider hört sie mehr BM als DM. Nuja, nobody is perfect.
-Eternal-.jpg

etwas unscharf zu erkennen aber nuja..

skôl! :D
 
immer wenn ich bei mir eine meiner Metallica CDs einlege(die ja soooo hart nu wirklich nicht sind wenn man sie mit anderen sachen vergleicht) sagt sie:

Mach den Krach aus! Das ist ja schlimmer als bei meinem Bruder(Gitarrist in einer Black metal band)!!

Naja.

Zu ihr passt "unrockbar" von den Ärzten sehr gut.

Will man machen
 
ne freundin die metal hasst....nich gut!
 
kannse ja nicht mal mit deiner freundin inner "guten"/metallischen kneipe einen trinken gehen. 'ne cola z.b. ;)

skôl! :D
 
Ich HAB nicht mla ne Freundin! :( :D
 
Ich auch nich mehr :( :( :( :(



STRAT
 
Ich hab drei Freundinnen ( hrhr Harem ) die Metal spielen...
ihre namen:

Stratine
Paula
Ibaneze

;)

p.s ich hab ne bekannte die metal hört.
 
Ich hab das Glück ne Freundin zu haben, die meinen Musikgeschmack teilt. :p :p

Ach ja und meine Jacksoline hab ich ja auch noch, nich wahr Christoph. :D :D
 
Ich benutze meine sogar zum Musik machen. Sie nennt sich "Yamaha RGX 420s". Ich weiss, nen komischer Nachname. Aber dafür is sie echt lieb und meckert auch nicht, wenn ich mal länger weg bin ;).
 
Meiner Freundin gefällt zwar meine Musik von meiner Band, der Gesang sagt ihr allerdings nicht zu. :mrgreen:
Sonst hört sie keinen Metal, was uns aber völlig egal ist da ich ja nicht nur Metal höre sondern durchaus auch "normale" Musik wie sie bz. im Radio läuft...
Also bin ich keinesfalls nur auf Metal fixiert, dennoch ist es halt die genialste Musik für mich...
 
da ich in diversen metal clubs/etablissements rumänge, lern ich da auch meist mädels kennen (nich immer). und die hörten bisher immer metal.

meine letzte freudnin hörte am liebsten sowas wie IN FLAMES, und RUNEMAGICK. es war ne wahre freude in ihrer cd ecke zu kramen. ne band hatte sie auch. war sängerin. ar so epos/black metal. die ham sogar n plattnvertrag und solltn beim W.O.A. 2004 spieln. leider ham die sich aufgelöst *schnief*

aber mit nem bild kann ich auch dienen. HARHAR! das war in so ner metaldisco beim billiard. die berliner dürftns kenn :D

freunde_angelina.jpg


also ich denke meine freundin sollte schon was mit metal anfangen können. ...eine war ma mehr so die rockerin/grungerin. und es gab probleme weil wir meist in verschiedene clubs gingen. - und da mucke mein lebn is, is das natürlich blöd wenn sie mit bands nix anfang kann, die mir am herzn liegn :/ GELLE?!?[/img]
 
nein, nein und nochmals nein....:D

Meine Freundin kann mit metal eher wenig anfangen....:p
 
Moment mal.. Thoas??! Du komms aus Berlin? Wo ich da gerad so das Halford auf dem Bild lese.. ich war letzte woche in Berlin und war öfters in Halford und aufm Rage/Helloween Konzert... manman.. sonne Kneipe müssten wir hier auch mal haben.

Ach... und zu der Freudin. Hier kenne ich in meiner Stadt genau eine weibliche Person, die Metal hört und diese hat einen Freund also kann man hier schon keine Freudin haben, die den gleichen Musikgeschmack hat.. aber die Mädels sind hier tolerant ;)
 
@monsy

jo, das halford is echt geil. vorallendingen komm mädels an freitagen umsonst rein 8)

und donnerstags spieln die NUR blackmetal... auch wenn das publikum manchma aus nur 12 leutn besteht, is egal... due mucke wird gespielt. und wünschn kann man sich auch was. und sogar burzum spieln se. in einigen clubs in berlin is das ja mittlerweile tabu. was ich etwas albern finde.

doch bin schon zufriedn mit berlin. will hier ja auch nich weg :D
 
In Paules Metaleck war ich auch mal... nen Berliner wollte danach mal mit mir ins neue Jailbreak, da war aber 5€ Eintritt und das hädde sich nimma gelohnt.
Aber als ich ins Halford reinkam, das war schon interessant...
"Ja.. hallo... ich will Karten haben für das Konzert, ich willl 2 große Bier und ich will Kreator hören".. "ok.. wird gemacht"... also in dem Ton hab ich es zwar nicht gesagt, aber schon irgendwie nen wenig dreist :rolleyes:
hehe... der Laden war nur inner Woche fast ganz leer und das Billard spielen ist teuer...
 
jo, halford is schon sehr cool :) und in der woche isses meist echt leer. manchma frag ich mich wo dann die ganzn mettler abhäng. oder müssn die alle so krass arbeitn?!?!

paules metal eck... hm, da hab ich ma reingelinst. war mir aber zu eng. und da wo ich da war, warn zu viel rocker und diese nu mettler da... *örks*

jailbreak is och geil. billig bier (leckeres tschechisches bruno) und geile metal mucke. kann ick nur empfehln: http://www.k17.de
 
Naja.. nu isses eigentlich auch egal.. bin ja nun wieder 600km von euch entfernt... hehe ;)
 
hm, in paules metaleck hab ich mich mit meinen kumpels mal voll in diesen projektor da gesetzt :D
und das halford ist mir irgendwie immer n bissl zu untrue. was da an goffick rumläuft.. aber jailbreak, hell yeah.
besonders die nette dame vom thresen :g: mit ihren deathgrindshirts immer, geilo.. leider hamm se nemma das feine brunoi-bier von früher :(

skôl! :D

PS: zum relaxen ist das rockz dehr geeignet, ist ja gleich um die ecke von paules meddleck..
 
rockz? kenn ich garnich... mus ich ma ancheckn...

die frau am jailbreak thresn... jo, die is okay... hatte uns ma ne runde ausgegebn. sehr nett =) HARHAR :rolleyes:

das bruno bier? aber ich denk das soll wieeder reinkommen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben