Metal-Gitarre Kaufberatung

  • Ersteller benotic
  • Erstellt am
benotic
benotic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.20
Registriert
30.09.09
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
Ich möchte mir eine neue Gitarre anschaffen, die sich im Metalbereich sehen lassen kann.
Ich spiele seit knapp 2 Jahren also schon fortgeschrittener Gittarist..
Ich möchte maximal 400 Euro ausgeben und bitte um eure Hilfe mir eine passende Metalaxt zu finden.
Mir hat diese Gitarre ziemlich gefallen natürlich möchte ich eure Vorschläge mal hören und eure Meinungen

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...00?recId=af9157d2-e979-48d0-b0b8-77d25c51a53c

danke euch..
 
Eigenschaft
 
genau die V Formen gefallen mir sehr..
leider hab ich sie noch nicht angespielt die Musikhäuser in der umgebung hatten diese Gitarre leider nicht.
 
Hey, also ich kann dir diese hier empfehlen --link

Die hat zwar keine V-Form, aber soundtechnisch kann ich die nur empfehlen. Und preislich gesehen ist es auch nicht zu viel.

Grüße
Grubi
 
Also ich denke vom Aufbau sind die beiden Gitarren fast identisch. Der Unterschied liegt im Body oder?hab auch sonst keine unterschiede gefunden.

jedenfalls hab ich von der JS-30 KV mal gelesen, dass sie für metal sehr gut ausgelegt sein soll und empfehlenswert ist. andere genres sollen allerdings nicht so der kracher sein mit der gitarre. also solltest du überlegen obs wirklich nur ne metalaxt sein sollte.

Gruß
 
Ich hab noch eine zweite Gitarre also ich suche wirklich was Richtung Metal.
 
naja dann ist doch die JS-30 KV doch gut geeignet würde ich sagen.
die kramer die schon erwähnt wurde is allerdings auch eine sehr gute alternative. is vll von qualität und verarbeitung her das beste was du in der preisklasse machen kannst. also v- formen mäßig.
hier wäre noch eine alternative
 
ich glaube ich bleibe bei der Jackson..
spricht doch nichts dagegen oder?
 
also für mich nicht. fand die jackson gitarren immer echt gut.