(Metal) Homerecording Boss Br 1600

  • Ersteller Die Differently
  • Erstellt am
D

Die Differently

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Kekse
3
Hey leute!!! Tagchen bin neu hier und hab mal ne Frage zwecks Homerecording!!!
Mich würde interessieren was für Homerecordingstudios :D ihr so benutzt!!!
Ich habe das Boss Br 1600 und finde dieses ding unglaublich.Alles sehr einfach und Benutzerfreundlich.Wäre dennoch für Tipps und Tricks zwecks Mastering jederzeit offen.
 
Arschkrapfen

Arschkrapfen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
22.07.08
Beiträge
839
Kekse
2.399
Ort
München
Erster Beitrag, schon voll Verkackt :D
Unpassender Titel und Falsch untergeordnet.
Und wie sollen wir dir tipps geben wenn wir nicht wissen was du kannst und keine soundsamples haben? :rolleyes:
Naja, aber ok, ich hab n Toneport und jaa das is ganz ok ;)
 
D

Die Differently

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Kekse
3
Shit!!!! Genau das habe ich befüchtet
Jo ich weiß noch net ganz wie das hier alles Funktioniert zwecks Songs einstellen aber ich probier noch
 
Arschkrapfen

Arschkrapfen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
22.07.08
Beiträge
839
Kekse
2.399
Ort
München
Hau rein, viel Glück ;) :great:
Wie alt biste denn?^^
Und: Überleg mal, du willst ja hier hören wie alle aufnehmen also passt der Titel doch garnicht. Mitm bissl überlegen kommt man da auch von alleine drauf :rolleyes:
Und wichtig:
Es gibt eine SUCHMASCHINE :D
 
D

Die Differently

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Kekse
3
http://www.myspace.com/413639385
Hier kann man mal zwei stücke anhören unser basser hat sie eingestellt sind aber nicht ganz zu hören sind ja noch in der Probierphase:)

Stimmt mit ein bischen überlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arschkrapfen

Arschkrapfen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
22.07.08
Beiträge
839
Kekse
2.399
Ort
München
Doppelpost :D
Wenn du was vergessen hast, kannste die edit funktion nützen.
Schlagzeug klingt ziehmlich madig...
 
D

Die Differently

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Kekse
3
Ist ein Drumcomputer bin noch nicht dazugekommen ein echtes einzuspielen
 
E

Empty Skies

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Registriert
23.09.07
Beiträge
594
Kekse
1.211
Ort
Zu Hause
na das hier wird die mods aber freuen!:D

Was hast du für Software als drumcomputer genommen?
und was für einen Audiosequenzer?
 
Arschkrapfen

Arschkrapfen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
22.07.08
Beiträge
839
Kekse
2.399
Ort
München
na das hier wird die mods aber freuen!:D

Hab ich auch schon drangedacht. Und ehrlich gesagt find ich das allemal besser so einen Neuling willkommen zuheißen, als "das gibts schonmal, schau hier und benutz die sufu das nächstemal". Da fühlt man sich doch sonst als neuer nicht wohl ;)
 
D

Die Differently

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Kekse
3
Alles klar mach ich ,wusste es ja net!!!

Das ist der Drumcomputer vom Br 1600,
ist eigentlich nicht schlecht find ich grade wenn du als gitarrist alleine daheim oder im Proberaum stehst (wenn die anderen nicht so häufig Zeit haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Griffbrett Brad

Griffbrett Brad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
01.04.07
Beiträge
214
Kekse
85
Benutz doch bitte den Edit-Button, wenn du kurz nach dem Posten merkst, dass du noch etwas vergessen hast.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben