Metal im Fernsehen

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute ich hab da mal nen richtigen Insidertip für alle, die gerne Metalvideos schauen. Über den Digitalresiver kann man ein Programm empfangen das Ecko heißt. Dort kommt Freitags um 22:00 Madhouse - es werden dort ausschließlich Metalsongs gespielt, ohne Werbepause! Eine Stunde lang, dannach eine kurze Werbepause und dann geht es um 23:00 weiter mit noch mehr Metal!
 
Eigenschaft
 
kannst du die frequenz irgendwie rausbekommen?!?!
 
Toller Tipp! Nur, ich hab den Sender nie gefunden! Aber das wäre ja mal geil, nicht immer nur dieser Pop-Müll, der auf MTV oder, ich wage es gar nicht auszusprechen VIVA kommt. Bitte, erlöse uns!:)
 
Der sender heisst ôcko und wird otschko gesprochen. Ist ein Tschechischer musiksender, hab auch nen digi reciever und empfange ihn, n kumpel mit ner dbox kriegt ihn auch. Das ist cool da kommen manchmal einfach so nachmittags dimmu borgir und amon amarth videos uns so :)
 
Aaah, Dimmu Borgir!!

Muss mal schauen, ob ich den auch irgendwie empfangen kann, dann könnte ich den Fernseher mal wieder anschalten wegen etwas, was sich wirklich lohnt
 
FREQUENZ?!"?!?!
ich such doch jetzt nicht einfach nach irgendnem tcheschischen sender der metal spielt
kein boooock
 
Kann man den Sender mit dvbt empfangen?
 
Frequenz: 10832 MHz
Polarisation: Horizontal
(Astra 2C)

Wenn mich nicht alles täuscht :)
 
geht das auch mit nem Analogen Reciver... -.-?
 
Würd mich auch interessieren ob das mit analogem schiss auch geht.
 
Ne analog geht net. Also ich bekomms über digisat und weis net wies mit digikabel aussieht.
 
Nimrod-666 schrieb:
Ne analog geht net. Also ich bekomms über digisat und weis net wies mit digikabel aussieht.
digikabel könnte höchstens gehen, wenn man ein bestimmtes abo für sowas hat. hab zwar nur normales, aber denke nicht, dass das fremdsprachenpacket oder sowas das reinkriegen würde. obwohl ich mich da auch gerne eines besseren belehren lasse. ;)

obwohl ich mir das ganze sowieso nicht reinziehen würde, wenn ich es reinbekäme. imo sind metalvideos in der regel echt peinlich. hab letztin jeweils ein CoB und arch enemy video gesehen und die reichen mir erstmal in sachen trash-faktor. :rolleyes:

spec
 
Hm ich muss grade an Warriors of the World denken ^^
 
thx für die info, ich werd den sender demnächst mal suchen gehen :)
 
Viel Spass.
Ich lege meine Hoffnungen auch in solche Sender, denn das, was da an "Metal"-Videos auf Viva oder MTV mitte der Woche abends manchmal kommt ist ja sehr dürftig und eigentlich eine Beleidigung.
 
Moin wäre es möglich, diesen Sender über Premiere DBox zuempfangen oder hab ich gerade was überlesen?? Wir haben eine DBox und das ist ja auch Digital?!?
 
Ja ist eigentlich möglich ein kumpel empfängt ihn auch über ne dbox aber halt mit satellit.
 
metaljünger schrieb:
Viel Spass.
Ich lege meine Hoffnungen auch in solche Sender, denn das, was da an "Metal"-Videos auf Viva oder MTV mitte der Woche abends manchmal kommt ist ja sehr dürftig und eigentlich eine Beleidigung.

naja, aber dort heißts ja eigentlich "rock" und nicht "metal" und sowieso: was erwartest denn von denen??? :p

obwohl: auf gotv hab ich letztens auch ein dimmu video gesehen, war aber ein "Hosted-by" von him oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben