Also da ihr alle so ewig lange, komplizierte Texte schreibt, muss ich jetzt leider mal aud der Reihe fallen.

Also ich werde dieses Jahr 16 Jahre alt, höre auch sehr gerne und viel Metal (
natürlich nicht nur!) und meine Freunde mit denen ich so abhänge auch.
Ich versuch jetzt einfach mal zu beschreiben wie wir so unser Leben leben, ich denke jetzt in unserem Alter ist die Lebenseinstellung am meisten hervorgehoben.
Ich treffe mich fast jeden Tag mit meinen Kumpels, und das was wir machen ist schlichtweg einfach zu begreifen:
-Wir genießen unser leben-
Die letzten Tage haben wir zwei mal bei diesem geilen Wetter gegrillt, mit schön viel Bier, gestern Abend mit auch schön viel Bier auf's örtliche Feuerwehrdach 'gechillt', entschuldigt meine umgangssprachlichen Laute

, und überlegt wie wir am schnellsten ein Mädchen ins Bett bekommen

.
Sonst hängen wir tagsüber rum, machen das was uns Spaß macht, heute haben wir beispielsweise Schach gespielt, und Löcher in diverse Gärten gebuddelt und Golf gespielt, einfach das worauf wir Lust haben.
Nun, denkt ihr was hat das mit Metal zu tun

.
Naja also in meiner Klasse, sowie in den Klassen meiner Freunde mit denen wir so rumhängen ist das fast überhaupt nicht der Fall

.
(An alle Hopper--->Lebt euer Leben!

)
Und wir, die Metalhörende Fraktion, sind unserer Ansicht einfach die, die ihr Leben einfach am meisten genießen!
Es mag durchaus sein das das bei euch anders ist, nur weiß ich das ja nicht und ihr könnt es ja dann hier posten.
Aber der Spruch Sex, Drugs & Rock'nRoll passt einfach wie die Faust aufs Auge auf unsere Lebenseinstellung.
Im Anhang ist mal ein zensiertes Bild, leider sind wir da nur zu dritt

.
Aber so siehts halt öfters mal aus bei uns, manche nennen es assozial, manche genau richtig

. Meinen Eltern passt das meistens auch nicht aber pffz

.
Achso noch schnell zu unserem Musikgeschmack:
Hardcore,T(h)rash, Born from Pain, Terror, ParkwayDrive alles ziemlich primitiv

Naja aber keine Angst wie gesagt ich höre auch anspruchsvolle Musik

.
So viel wollte ich jetzt eigentlich nicht schreiben, das waren schon wieder 20 Minuten meines schönen Lebens

Gruß Felix
Hier der Bildlink, habs eben vergessen sorry=
Bild