Suche orientalischen Psychedelic Rock

von Orluk, 18.09.07.

  1. Orluk

    Orluk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 18.09.07   #1
    Hi

    Kennt ihr ein paar gute Bands die sehr orientalischen Psychedelic Rock spielen, oder sonstige orientalische Musik? Ich mag spezielle Musik, zum Beispiel Jazz-Death oder Klassik-Metal^^.
    Also wenn jemand sonst noch was nettes kennt, das alles andere als Mainstream ist, nur her damit.

    Gruss Orluk
     
  2. Gis

    Gis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Groß - Umstadt -.-'
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 21.09.07   #2
    Hi,
    also unter orientalischem Psycho. Rock kann ich mir jetzt nichts spetzielles vorstellen...
    Aber Orientalisch erinnert mich schonmal an das Bild von Karma to Burn, die machen halt Stonerrock (ohne Sänger).

    http://www.myspace.com/karmatoburn

    Falls es dir gefällt kann ich dir noch mehr links schicken...

    Zu Klassik Metal fällt mir The Great Kat ein...
    haben mit Guitar viele Klassik stücke gecovert. Machen aber auch eigenen kram
    also einfach mal reinhölren =)

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=96337405

    (Hoffe der link geht)
     
  3. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 27.09.07   #3
    Hmmmm orientalischen Psychodelic Rock ?
    Vielleicht die erste Kasabian ? Obwohl, Rock ?
     
  4. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 27.09.07   #4
    Da fallen mir spontan The Tea Party und Kula Shaker ein.

    Kula Shaker haben allerdings keine orientalischen sondern indische Einflüsse - die aber nicht in jedem Song zu hören sind (außerdem hauptsächlich auf dem ersten Album). Anspieltipps wären Tattva, Govinda und Magic Theatre wobei die meisten anderen Songs rockiger sind.
     
  5. Orluk

    Orluk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 02.10.07   #5
    Kula Shaker ist jetzt nicht so mein Ding, ist mir etwas zu popig. Hast du ein paar Anspieltipps für The Tea Party, hab mir schon das Lied The Bazaar von denen angehört. Gefällt mir sehr gut. Kasabian hab ich nicht wirklich was gefunden dass mir gefallen hat.

    Die Musik darf wirklich sehr orientalisch sein, (oder auch indisch). Ich suche wohl eher orientalische Musik mit Rockeinflüssen.

    Ach ja, kennt jemand Psychotic Waltz, speziell dessen zweites Album "Into the Everflow". An solcher Musik wäre ich auch sehr interessiert. Ich meine damit eher die athmosphärischen Stücke wie "Ashes" oder das Titelstück.
     
Die Seite wird geladen...