Blade Runner
Registrierter Benutzer
Wo ist hier eigentlich der "Gefällt mir nicht" Button?![]()
ach komm, wieviele belächelnde Bemerkungen über "Mainstream", "Pop", "Altherrenmusik", "Kuschelrock" etc. sind Dir denn NICHT aufgefallen?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist hier eigentlich der "Gefällt mir nicht" Button?![]()
ach komm, wieviele belächelnde Bemerkungen über "Mainstream", "Pop", "Altherrenmusik", "Kuschelrock" etc. sind Dir denn NICHT aufgefallen?

Mei, das sind halt auch keine Instrumentalisten sondern Komponisten bzw. Produzenten.Und dann tun sie sich mit den Bluesern, Altrockern usw. zusammen und wettern gegen diese furchtbare Elektromusik, wo die Leute nicht mal mehr richtige Instrumente spielen.![]()
Und dafür hast du diesen beknackten Thread mit Trollcharakter wieder raufgeholt? Respekt!![]()
weil ich dafür sowieso die falsche Hautfarbe habe, das ist etwas für die "angry white men"
Die Welt ist schon so so schlecht genug, dass ich mich nicht noch von einer Bühne herab anpöbeln lassen muss.
Der Mille schimpft noch immer ganz gern glaub ich, aber eher nicht mit dem Publikum. Das obligatorische Video muss jetzt natürlich noch kommen...
Die Maßstäbe für Authentizität differieren allerdings stark zwischen jeglichen Szeneanhängern und -Außenstehenden.Metal kommt für mich nicht in Frage, weil ich dafür sowieso die falsche Hautfarbe habe, das ist etwas für die "angry white men", dieses archaische gepose, die morbide Symbolik (Tattoos) gehen mir auf den Senkel. Ab und zu ziehe ich mir mal beim zappen ein paar Minuten Wacken rein, für mich ist das so wenig authentisch wie der Musikantenstadl oder Helene Fischer, nur mit mehr Alkohol, um Musik geht`s da eigentlich gar nicht mehr habe ich den Eindruck, sondern um Attitüde. Die Welt ist schon so so schlecht genug, dass ich mich nicht noch von einer Bühne herab anpöbeln lassen muss.

Für mich DIE "Black" Metal Scheibe Schlechthin , AST reines Powerakkordgeschrubbe und Ice T´s Stimme kommt ebenfalls Fett.

) , und Bisschen ja auch Led Zeppelin , die wiederum 80% von Schwarzen Bluesern beeinflusst wurden .
"Disposable Heroes" "Leper Messiah" Scheisse , das Ganze Album gilt nicht zu unrecht als Das Beste Metalalbum Aller Zeiten
,Hendrix , Buddy Guy , Big Bill Broonzy (Claptons Lieblings Gitarrist ) , Miles Davis (Ok , Andere Baustelle) , halt Viele Schwarze Musik aber auch Mindestens Genausoviele "Blassere" Sachen Wie Doc Watson , Tony Rice , David Grier , Bryan Sutton , Kentucky "Hinterwäldler" Musik mag ich ebenfalls sehr , Sogar Country , in Unserer CD Sammlung Findest du Von Wagner über Zappa bis zu Afrikanischen Medizinmann Gesängen Alles , Musik Sollte keine Schranken kennen und Wenn ich dir , @planet335 einen "Einsteigertipp" geben darf .."Master of Puppets" (Ganzes Album) Oder Alternativ das Schwarze mit der Schlange , das ist etwas "softer" und Ich mein ..Hand Aufs Herz , wer bei "Nothing else Matters" keine Gefühle bekommt ....(Für mich ein Song episch wie "Stairway von Zep)
..ich selbst höre sie nur noch seltenst (1x im Jahr 1-2 Songs um mal zu hören wie das mal war).

...Aber Ansonsten natürlich Quark bei Metal von der "Dunkelen Seite Zu Sprechen"

Jo. Die NASA hat mal versucht mit nem Supercomputer auszurechnen wie böse Metal wirklich ist, aber dabei ist der Computer explodiert und ein NASA Mitarbeiter wurde von einem Dämon besessen!nein, nein ... kann man sehr wohl so sagen. Nach etwa 2 Monaten Grundausbildung fangen viele an schon ihre ersten Blitze zu verschießen!