Metalbegriffe

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Manching
Eure lieblings Metalbegriffe
 
Eigenschaft
 
headbanging
moshpit
death metal
doom metal
black metal
thrash metal

so..?
 
Jo so

müssen kein Metalrichtungen sein
 
soso.. na dann noch:
reunion
festival
bootleg

skôl! :D
 
true
kommerz :rolleyes:
headbanging :twisted:
circle-pit
 
Musiksadomasochismo :twisted:
Thrashkeule
 
advokati diablos
 
CIRCLE PIT
WALL OF DEATH
STAGEDIVING

mehr braucht kein mensch :)
 
moshen
saufen (!)
Norwegian ( :rolleyes: )
Krieg
 
fieldyK5 schrieb:

So, oder so ählich, hat mich mal eine Religionslehrerin genannt, weil ich in einer Ersatzstunde mit ihr über das Christentum diskutiert hab :D
 
ich bin bei allen nur "ausgeburt des bösen"
 
MOSHPIT is hammer.... =)

ansonstn: abmoshen... :D
 
fieldyK5 schrieb:

Boah, sind alle Metaller so blöd?

Naja, angeblich sind ja bald ein Viertel aller deutschen Schulabgänger "funktionelle Analphabeten"... will nicht wissen, wie viele davon Metaller sind.


Hannes
 
HotHead schrieb:
fieldyK5 schrieb:

Boah, sind alle Metaller so blöd?

Naja, angeblich sind ja bald ein Viertel aller deutschen Schulabgänger "funktionelle Analphabeten"... will nicht wissen, wie viele davon Metaller sind.


Hannes

Editier deinen Beitrag und schreib was anderes rein, oder willst du es hier zum Streit kommen lassen? Ich lass mich so sicher nicht provozieren ;)
 
Mh, nö *g*
Oder fühlt sich jemand provoziert?
 
Wenn du im Metalforum die Metaller als dumm bezeichnes könnten sich hier glatt Leute angesprochen fühlen... Welchen Sinn hatte dein Beitrag eigentlich?
 
- Pogen
- Moshen
- Headbanging
- "Lets go fuckin' Crazy !!!" :twisted:
 
Mehr sorgen als die Analphbeten machen mir die ganzen Spezialisten, die Foren dafür misbrauchen ihre Minderwertigkeitskomplexe durch das anonyme Diskreditieren von anderen Menschen abzubauen.
 
@ Hannes: F*ck dich ins Knie du blödes Stück Sche*isse! :D
Nur zu Info: Bin Gymnasiast und Metaller, und nicht blöd, also F*ck Off!

POGEN?!?!?! :x :D ;)
 
SLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYER \m/ :twisted: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben