Metalbegriffe

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
@ Hannes: F*ck dich ins Knie du blödes Stück Sche*isse! :D
Nur zu Info: Bin Gymnasiast und Metaller, und nicht blöd, also F*ck Off!

POGEN?!?!?! :x :D ;)

Was sollen heißen "Pogen !?!?!?!", getz sach nicht du kennst kein Pogen bzw. Pogo !?!?!?
 
Hier ein Metalbegriff
Double Bass :)
 
- rosa rüschchen
- teatime
- kaminfeuer
- shoppen
- daniel küblböck mit seinem ultraharten gitarrensolo

das sind so die ersten die mir spontan eingefallen sind

versteh die frage nicht so ganz ... ist hier gefragt welche begriffe sich eurer meinung nach geil anhören ... oder welche ihr häufig benutzt
wenn es das zweite wäre:

ein metaller geht durch die stadt und trifft einen freund "hallo moshpit ... warst du gestern moshen?" "natürlich war ich das und nach dem truen kommerz-metall-circlepit-moshen hab ich beim stagediving noch ein bisschen geheadbangt" .... jaaaa so is der wahre true-metaller

pogen is nur was für untrue also mach dir keine sorgen konrad

also wie ihr das wort true benutzt seh ich das so:

true = cool = trendy
untrue = uncool = unmodisch

is ja richtig peinlich "ich bin ja so true"

so wieder mal den obligatorischen faden verloren ... das metall-forum is ja wie ein trend-forum bei bravo.de ... da kann man sich nach dne neusten trends der metallszene richten ...

so bin bereit für kritik und mir egal ob ichs mir mit irgendwem verscherzt hätte ...

Blind
 
H i r n g e f i * * * e N u * * e n s a *. Ach nee so werden ja nur die Nasen bezeichnet die so nen Scheissthread aufmachen.
 
Blind schrieb:
- rosa rüschchen
- teatime
- kaminfeuer
- shoppen
- daniel küblböck mit seinem ultraharten gitarrensolo

das sind so die ersten die mir spontan eingefallen sind

versteh die frage nicht so ganz ... ist hier gefragt welche begriffe sich eurer meinung nach geil anhören ... oder welche ihr häufig benutzt
wenn es das zweite wäre:

ein metaller geht durch die stadt und trifft einen freund "hallo moshpit ... warst du gestern moshen?" "natürlich war ich das und nach dem truen kommerz-metall-circlepit-moshen hab ich beim stagediving noch ein bisschen geheadbangt" .... jaaaa so is der wahre true-metaller

pogen is nur was für untrue also mach dir keine sorgen konrad

also wie ihr das wort true benutzt seh ich das so:

true = cool = trendy
untrue = uncool = unmodisch

is ja richtig peinlich "ich bin ja so true"

so wieder mal den obligatorischen faden verloren ... das metall-forum is ja wie ein trend-forum bei bravo.de ... da kann man sich nach dne neusten trends der metallszene richten ...

so bin bereit für kritik und mir egal ob ichs mir mit irgendwem verscherzt hätte ...

Blind

What the ****, also jetzt müsst ihr mir mal erklären seit wann Pogo untrue is ! Jetzt bin ich aber gespannt.
 
pogen is was für punk, hc etc.
was denkst du wieso metaller ne matte haben? bestimmt nich um dumm cognac zu tanzen oder so.. wenn dann wird gemosht oder gebangt. aber nie gepogt.. pervers!
 
True = Trendy = Cool MUAHAHA

Ein sehr sinnvoller Beitrag! :D
 
du meinst untrue.
 
Liwjatan schrieb:
pogen is was für punk, hc etc.
was denkst du wieso metaller ne matte haben? bestimmt nich um dumm cognac zu tanzen oder so.. wenn dann wird gemosht oder gebangt. aber nie gepogt.. pervers!

eh was is los ?! Heißt das ich bin nur ein wirklicher Metaler, wenn ich eine Haarmatte und tausend tatoos hab und ne Harley fahr ??? Was hat denn der Sinn von Musik dann, wenn nur nach bestimmten kriterien, die musik hört ?
 
ich meine lediglich das pogen in die punk/hc-ecke gehört.. und ne matte braucht man weder zum moshen oder bangen (siehe kerry king).

skôl! :D
 
...äh... ich wollte mal fragen
was ist eigentlich moshen? :rolleyes:
 
moschen=headbangen
 
Nein.... moshen = Kreiselbewegung mit dem Kopf
headbangen = vor und zurück schwingen mit dem Kopf

:)
 
das prinzip ist das gleiche
 
Der Vorgang aber nich ;)
 
oh ... dann hab ich mich leicht vertan .. ei mir kam das so rüber, als ob das das selbe wie pogen is ... nur halt für metaller :rolleyes: ;)

naja mir egal ...

Blind
 
außerdem siehts geiler aus wenn sechs mann auf der bühne stehn und dann alle abmoshen...great
 
Moshen is das Gerammel vor der Bühne, wenn's richtig abgeht!
Also Bangen, Stagediven, besoffen im Kreise rumrennen etc.! :D
 
das ding wos richtig abgeht ist der pit aber moshen ist schon ne kopfbewegung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben