Doomster, aufgepasst!

  • Ersteller Sourvein
  • Erstellt am

Was ist euer lieblings Doomstyle

  • Atmospheric Doom

    Stimmen: 2 4,1%
  • Avantgarde Doom

    Stimmen: 1 2,0%
  • Black / Doom

    Stimmen: 3 6,1%
  • Death / Doom

    Stimmen: 11 22,4%
  • Drone / Doom

    Stimmen: 6 12,2%
  • Funeral Doom

    Stimmen: 6 12,2%
  • Gothic / Doom

    Stimmen: 2 4,1%
  • Grincore / Doom

    Stimmen: 2 4,1%
  • Proto Doom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sludge / Doom

    Stimmen: 10 20,4%
  • Stoom

    Stimmen: 1 2,0%
  • Traditional Doom

    Stimmen: 1 2,0%
  • Epic Doom

    Stimmen: 4 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
1. Shape of Despair - Quiet these Paintings are
2. Thergothon - Elemental
3. Skepticism - The March and the Stream
4. Bohren & der Club of Gore - Midnight Black Earth
5. Bethlehem - Wintermute
6. Thorr's Hammer- Norge
7. Cathedral - Mourning of New Day
8. Eyehategod - 99 Miles of Bad Road
9. Saint Vitus - Born too late
10. Esoteric - Bereft

+ Dolorian, Evoken, Sunn O)), Pelican, Jesu, Nortt etc
 
Herrje, jetzt hab ich Candlemass vergessen. Black Sabbath hab ich mal vorrausgesetzt.
 
Und ISIS. :p
 
Der Konrad schrieb:

Na komm, ISIS sind jetzt aber nicht unbedingt die Ersten, die mir einfallen, wenn ich Doom höre. Ok, die alten Sachen sind sehr sludgig, aber das was sie mittlerweile machen ist einfach viel zu gut, um es noch in ein Genre zu zwingen.
 
Stimmt wohl. :)
 
Was haltet ihr von Evoken? "Quietus" ist einfach göttlich!
 
Antithesis of light und Shades of night descending! :great:

Gerade letztere ist ja schon recht Death-lastig.
 
Ich kann euch allen Nortt aus meiner Heimat Dänemark empfehlen. Funeral Doom
 
Exhumation schrieb:
Ich kann euch allen Nortt aus meiner Heimat Dänemark empfehlen. Funeral Doom

JA ! Solidarität mit Dänemark. Hört mehr dänischen Doom ! :great:
 
Wobei Nortt aber auch son richtiger Quatschkopp ist. :D
 
Der Konrad schrieb:
Wobei Nortt aber auch son richtiger Quatschkopp ist. :D

Der weiß sich gut in Szene zu setzen. Mehr nicht. Privat ist der sicher ganz normal. Siehe Marylin Manson.
 
Exhumation schrieb:
Der weiß sich gut in Szene zu setzen. Mehr nicht. Privat ist der sicher ganz normal. Siehe Marylin Manson.
LOL
Geiler Vergleich, Nortt und Marylin Manson.:rolleyes: :great:
 
Sourvein schrieb:
LOL
Geiler Vergleich, Nortt und Marylin Manson.:rolleyes: :great:

Exumation kennt Marilyn Manson privat ! :eek:

Samstag spielen Pelican in Hamburg, am 4.3. Earth und Sunn O))). Gibt sich das außer mir noch wer hier ?
 
Ich gehe am 1.3. hier in Dresden (o_O) hin. Feiere mit Drone Doom in meinen Geburtstag, auch mal was.
 
GRINDyourMIND schrieb:
am 4.3. Earth und Sunn O))). Gibt sich das außer mir noch wer hier ?
jedenfalls nicht in hamburg - aber die jungs kommen auch nach wien und dafür wäre es in der tat eine genauere überlegung wert, sunn o))) sind ja nicht so häufige gäste in unseren gefilden... und eine magische drone-doom-show wär' schon eine feine abwechslung zum üblichen geballer :)

und: ein bisschen überrascht mich diese doch sehr stark ausgeprägte zuneigung zum doom schon (... im endeffekt sind's halt wieder mal die üblichen verdächtigen) - hätte mir aber nicht gedacht, dass hier so viele freunde der langsamkeit versammelt sind.
 
GRINDyourMIND schrieb:
am 4.3. Earth und Sunn O))). Gibt sich das außer mir noch wer hier ?

jo, ich werd da sein, bin schon ziemlich gespannt, hab noch nichts was so richtung drone geht live gesehen.
 
n00b schrieb:
jo, ich werd da sein, bin schon ziemlich gespannt, hab noch nichts was so richtung drone geht live gesehen.

dito..hat ma jemand ne www-adresse davon?
 
*ROFL* @ Auswahlmöglichkeiten...
Man kanns auch übertreiben mit der Unterteilung
 
Errraddicator schrieb:
*ROFL* @ Auswahlmöglichkeiten...
Man kanns auch übertreiben mit der Unterteilung

nö eigentlich nicht.:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben