Metalbegriffe

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
...äh... was ist den stagediven :rolleyes:
 
Auf die Bühne klettern und ins Publikum springen is stagediven...
 
wieso gibts den thread alle 3 wochen einmal???
 
DaveLo schrieb:
das ding wos richtig abgeht ist der pit aber moshen ist schon ne kopfbewegung.

:rolleyes:
MOSHpit! Der Pit in dem GEMOSHT wird! ;)
 
:D alles klar :D
 
kreiselbewegung? das is eher propellerbangen :D ich glaub dafür gibs keine treffende bezeichnung.
und moshgen ist ja wohl eher pogen ohne tanzen.. sondern nur mit schubsen :) und ich glaub der begriff moshpit kommt vonnem anthrax-roadie. weiß das aber net mehr so..

skôl! :D

ps: geht nie innen moshpit beim marduk-konzi
 
@CHILDofTOOL

Wenn du meinst. :rolleyes: 8) Gleichfalls 8)
 
ich lieb den Ausdruck "Geknüppel" auch wenn das wohl eher in der Crustecke zur Anwendung kommt
 
nordic
cold
grim
mighty
warrior
battle(field)
blood
sword
antichrist
evil.gif

satan
evil.gif


mosh1.gif
es lebe das Klischee
mosh1.gif
 
boah dieser corpsepaint-smiley ist echt das untrueste was ich je gesehen hab, tut mir ja leid :mrgreen:

hmm

true
KILL ALL HIPPIES
S-A-T-A-N
 
uglyhammer2.gif
uglyhammer1.gif
uglyhammer2.gif


Also ich mag ihn!

Noch nen schönes Wort:
Viking
 
Also ich finde ihn auch spitze.
Über Geschmack lässt sich streiten.
 
ja dieses ganze manowar getue:
brother, fall, sword, warrior, battle, steel, blood, hail...

aber moshpit hat was :twisted:

und der corpsepaint smiley auch!
 
Bevor ich diesen Thread gelesen hatte gab es sowas wie nen spezielles tolles Wort eigentlich nich fuer mich !! ABER

propellerbangen

is einfach cool :D
 
Total Fucking Satan ist auch genial :D
 
wassn des für nen thread :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben