[Metalcore] Erster song :D

  • Ersteller Zelot23
  • Erstellt am
Z
Zelot23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
01.06.09
Beiträge
124
Kekse
48
ich hab mir da mal was zusammengeschrieben, ohne viel erfahrung zu haben, um nicht zu sagen garkeine, ausser die paar tricks die ich mir hier im forum abgeguckt habe. ^^
spiel nicht wirklich gut gitarre und das einzige was ich kann ist singen. mit der theorie hörts bei mir mit tonleitern auf xD.
Könnt ihr mir was ans herz legen was ich mir nochmal besser anschauen sollte, um mein songwriting zu verbessern? Und wie findet ihr den song( bis jetzt)? :)

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metalcore.gp5
    37 KB · Aufrufe: 221
  • Metalcore.gp4
    22,6 KB · Aufrufe: 142
..., ausser die paar tricks die ich mir hier im forum abgeguckt habe. ^^
geklaut, geklaut! :D

scheiss auf theorie, das einzige, was du brauchst, ist erfahrung. aber das hier ist schonmal ein sehr mächtiger song.
hab mal weiter gemacht.
 

Anhänge

  • Metalcore3.gp4
    36,1 KB · Aufrufe: 179
Danke, freut mich wenn das schon ein wenig anklang findet .
Das was du draus gemacht hast , gefällt mir auch ... dankeschön ! :)
aber wie siehts mit konstruktiver kritik aus? ;)
 
Hey,
also ich muss sagen das ich das Riff für den Anfang echt gut finde und die Drums imponieren mir auch echt, weil sie schon den Rythmus untermauern, aber ich finde das die Vocals im Zusammenhang nicht so reinpassen. Das ist natürlich Geschmackssache.
Aber sonst würde ich mir den Song auch gerne anhören. Ohne Spaß!

Ich denke wenn du noch einwenig dran arbeitest -Vocals, vielleicht schnelles Gitarren-Solo ;-)- wird das echt cool!
 
Hört sich doch schon sehr gut an ;)

Hab mal dran rum gefummelt, befürchte aber das ichs nur schlechter gemacht hab :D
 

Anhänge

  • Metalcore[edit by Death].gp5
    63,4 KB · Aufrufe: 134
Hört sich doch schon sehr gut an ;)

Hab mal dran rum gefummelt, befürchte aber das ichs nur schlechter gemacht hab :D

dann poste es doch nicht. is scheiße!


erste version is nich spannend, aber für den ersten song respekt!
vllt werkel ich nachher wenn bisschen zeit is auch nochma dran rum!
 
Katzenkönig;4814993 schrieb:
dann poste es doch nicht. is scheiße!
er hätte wenigstens meine version nehmen sollen ^^
 
<°}}}<;4816606 schrieb:
er hätte wenigstens meine version nehmen sollen ^^
haha ja! das wäre das mindeste gewesen. am besten aber einfach gp zulassen und gut is ! ;D
 
Gesangsrhythmus ist EXTREM unspannend.

Also ich kann mir schon durchaus was vorstellen unter den Vocals wobei ich mir noch son Tick langsamer besser vorstellen könnte.
Aber sonst find ich das das ein gelungerer Song ist - mir gefällt dein Stil irgendwie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben