Metalcore, mal atmosphärisch mal vertrackt mal dissonant

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so hab grad eben was fertig gestellt an dem ich schon länger sitze. will jetzt auch gar ncih viel drüber sagen, hört selsbt. glaub könnte sogar stellenweise was für lasse sein :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • woho.gp5
    58,2 KB · Aufrufe: 239
  • woho.gp4
    35,8 KB · Aufrufe: 188
Meine Fresse, was habt ihr alle gegen Gitarristen? Macht doch keinen Spaß sowas zu spielen :D

Ansonsten wie schon so oft in diesem Forum, nicht meine Mucke^^
 
ich bin gitarrist :p
 
Das is doch kein Metalcore mehr, das is extrem geradliniger Mathcore.:D Jedenfalls das erste Drittel.
Für meinen Geschmack etwas zu abgefahren und inhomogen, scheint ja aber anscheinend so zu gehören...die jugen Leute immer mit ihrer modernen Musik da.^^
Es gibt übrigens unter Hilfsmittel die schöne Funktion "Takte mit Pausen vervollständigen", nur falls du s noch nicht wusstest.

lg
 
ja das wusste ich, mit der funktion, aber das verbessert den klang nich von daher isses mir egal :D
 
hmm niemand sonst hat ne meinung dazu?
 
n bisschen eigenständigkeit würde dem ding ganz gut tun imo ;)
 
sag ma (rein aus interesse) was du raushörst :D
 
sonne band mit a ... uk aber nur sonn gaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen :D :redface:

und mir fehlt der groove bei deinem h saite trifft dissonanzen teil^^ das is doch sonst immer so wichtig xD
 
naja ich finde der anfang könnte von jeder xbeliebigen mathcore band sein, das haben architects nich erfunden :p
und ab den breakdowns find ichs eigtl gar ncih mehr architects like, das ende vielleicht eher this or the apocalypse oder so, aber architects haben so was so weit ich weiss nich :p
 
naja ich finde der anfang könnte von jeder xbeliebigen mathcore band sein, das haben architects nich erfunden :p
und ab den breakdowns find ichs eigtl gar ncih mehr architects like, das ende vielleicht eher this or the apocalypse oder so, aber architects haben so was so weit ich weiss nich :p

es war mir auch ehrlich gesagt zu nervig hier jeden mist aufzuzählen den ich da höre :rolleyes: :D

btw tota sind doof. :eek:
 
nich so doof wie duuhuu :( :p
 
einigen wir uns: ihr seid beide doof und das lied klingt wie alle deine anderen? :D obwohl... das ende is cool^^
 
was soll das denn hier irh verbündet euch gegen MICH? nach allem was ihr mir verdankt?
 
ich bin gegen euch beide :D

was verdanken wir dir überhaupt?



das 6/8tel riff hat coole ansätze, aber man könnte mehr rausholn.
 
zomb1e verdankt mir seine fall out boy gitarre :D
 
das halt ich fürn gerücht :D die hab ich schon vorher bestellt^^

und ich schäme mich auch nich mehr dafür^^

zum song: ja der 6/8tel part hat für mich auch noch am meisten potential, aber iwie ..... ich weiss nich das is auch sonn bisschen zusammengekleistert für mich da am ende :<
 
oh gott, ihr seid echt die letzten menschen :D dass euch das nicht peinlich ist :D


dem tiefe seite und dissonantenkrams-teil fehlts an groove!
 
welches 6/8 riff das nach dem breakdown find ich hat so am wenigsten potenzial, das am ende find ich geil :D
@lasse: wieso sollte es mir ncih peinlich sein, ich hab ja keine :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben