Metalcore(melodisch) Meinungen gefragt

JackVegas schrieb:
gegenfrage: nimmst du metalcore ernst?

deine kommentare sind absolut sinnloser spam! wenn du die mucke nich magst, dann bist du hier falsch. und ja ich nehme metalcore ernst.
warum auch nicht?
aber bitte keine antwort das artet wieder in off topic aus.
so schluss jetzt.
 
Heartcore schrieb:
deine kommentare sind absolut sinnloser spam! wenn du die mucke nich magst, dann bist du hier falsch. und ja ich nehme metalcore ernst.
warum auch nicht?
aber bitte keine antwort das artet wieder in off topic aus.
so schluss jetzt.

ich wollte damit keinen streit anzetteln, sorry wenn das so persönlich berührt *schnüff schnüff* ist wieder gut? :screwy:
 
sry, aber das ist mir schon zu hart von AILD abgekupfert, aja wegen der moshpit parts - ich würd dir empfehlen nicht das Tempo auf einmal so zu verlangsamen, sondern eher halftime (doppelte notenwerte) zu spielen.
 
:D willn solo hörn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben