[Metalcore]song mit ein paar crappigen drumfragmenten:D

  • Ersteller Empty Skies
  • Erstellt am
E
Empty Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Registriert
23.09.07
Beiträge
594
Kekse
1.211
Ort
Zu Hause
Ich hab momentan 'nen Lauf.
Nur bei den Drums stolper ich ganz gerne.:D
Aber diesmal hab ich wenigsten ein gaaanz klein bisschen drums hinbekommen, die sich sogar mehr oder weniger ok anhören.(weiß ich, glaub ich, hoff ich:D)
 
Eigenschaft
 
Joa find ich ja super, aber was sollen wir dir jetzt noch weiter sagen? Oder überseh ich gerade ne Datei?:D
 
Ich seh auch nichts :confused:
 
facepalm.jpg
 

Anhänge

  • 03 Lied 2.gp5
    110,7 KB · Aufrufe: 227
Ich weiß doch, was du willst :D Deine fragmente sind okay, aber wenn ich sie dir überarbeiten soll, dann sind se weg :D
 
lol, käme ich drauf klar.:D
Aber ich will dich ja nicht überbeanspruchen oder so.;)























...aber wenn es dir nichts ausmacht.:rolleyes:
 
ach, ich hab zeit :D
 
Nun der song ist solide. nichts neues. aber solide.

PS : Keks für lasse


mfg jussy
 
fetten dank:great:
 
ich kanns nur immer wieder sagen, mehr uffta, und diesmal auch mehr blast :D
 
wäre schon nicht verkehrt, aber dazu bin ich nicht in der Lage.:redface:
Ich fand die letzten Drums, die Lasse für mich gebastelt hat sehr geil.
Die von "Lied 1".:)
Da war ne Menge Blasts und uffta bei.:D
 
mich ärgerts nur immer weil diese stakkatoriffs dadurch so versaut werden und nach irgendwelchem emo zeugs oder so klingen :D
ich überarbeite ma lasses drums, wie ichs amchen würde, dann kann er mich danach kreuzigen :D
ich meine er macht ja sonst seine sache auch recht gut, nur die stellen versaut er regelmäßig :D
 
so ferdisch
 

Anhänge

  • 03 Lied 2 lassedrums manchmal is weniger 2 step einfach mehr.gp5
    113 KB · Aufrufe: 130


ufff die uftas und blasts sind irgendwie nicht sehr schön eingesetzt. mir gefallt dat lassezeuchs auf jeden besser, dass groovt mehr.


das ding ist geil^^
auch wenn mich der song sehr an "the last rights" von mourning the memory erinnert. besonders der verse oder choruspart, der stakkatoriff hoid.
 
Das ist zu melodisch und friedlich für große Blast-Fastbeat-Schlachten. Man kann nicht alles durch die Drums künstlich böse machen, wenn ein Part kein Blast- oder Moshfeeling hat, dann kann man das auch nicht künstlich reinbringen.

Man könnte quasi sagen, ich schriebe keine Drums, sondern nähme nur das Gefühl der Musik auf ;)
 
ne aber 2 step passt da einfach imo gar nich rein. muss ja ncoh nich ma blast sein, aber das sehr melodic death lastiger metalcore, und da darf man imo die snare nich auf 2 u 4 machen, weils eifnach nich zu der musik passt. machen neaera ja auch nie :p
 
ähm...

mechanics of standstill (1:05)
let the tempest come (0:27)
plagueheritage (0:20)
god forsaken soil (1:12)
heavenhell (1:57)
descreators (0:01)
the crimson void (2:41)
i love the world (1:38)
paradigm lost (0:31)
scars of gray (0:10)

Reicht dir ein Album? :D
 
lol du hast ja jetzt auch die amon-amarth-triolen auf-bass-drum-und-dazu-auf-2-und-4-snare-rhytmen dazugezählt, das is aber ncih was ich unter 2 step verstehe. ja ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber das sind ncih solche leicht beschwingten rhytmen wies bei anderen core richtungen verwendet werden.
wenn solche 2 step dinger, dann so wie bei 2:38 bei let the tempest come. aber das is dann von der art des teils ganz anders, tapping, und schon an sich leichter/beschwingter
 
Du hast nur 2 und 4 gesagt :D Der Song ist ausserdem nur Neaera-ähnlich, daher kann ich mir auch gewisse Freiheiten nehmen. (und im übrigen war das der letzte, so neaera ist der hier nicht... ;))
 
doch ich find den auch schon sehr neaera ähnlich :D
aber ja hab ja gesagt hab mich unklar ausgedrückt, is ja auch nru meine meinung, könnt ja machen was ihr wollt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben