Metalgitarre bis 750 €

  • Ersteller n1ghtslay3r
  • Erstellt am
naja, BC Rich......:rolleyes:

Ich hab die LTD MH400 und sie ist einfach der Hammer!!!
 
n1ghtslay3r schrieb:
In grün die die du am ehesten empfehlen würdest?

Aporopos...wie sähe es denn mit einer ESP-LTD AX-250 aus?!


Die 250er serie von ESP hat nen Aghatis Body welsches als Tonholz extrem billig ist und auch sehr weich. Dadurch schluckt es schwingungen und sorgt schnell für matschige, schwammige Töne. Darum solltest du die ESP auf jeden fall vorher antesten um zu sehen wie sie dir liegt. Aber das sollte man je eh tun
 
Gut ich werde jetzt wo ich ferien habe mal zu Musik Produktiv fahren und mal anspielen
Ansonsten probier ich halt nen bisschen mit den BC Riches rum
 
naja geht...Dimavery ist aber keine besonders gute marke...
Naja schonwieder vom thema abgelenkt...*grinz*
 
also hab ne B.C.Rich NJ Warlock und bin seeeeehhhhrrrr zufrieden.

top gitarre, hab se jetzt auf Drop A. also ultra tief

und mit meinem Warp 7 und Boss MT-2 hab ich da nen super sound.

Floyd Rose is au super stimmstabil und verarbeitung is traumhaft.

tu mir nen gefallen und hör net auf die "B.C.Rich is scheiße" lästerschweine weil die keine Ahnung haben.

kommt halt auf Geschmack drauf an aber mit B.C.Rich machste ab der Platinum serie und bei deinem Budget ab NJ Serie nix falsch.

ich find Paulas au scheiße aber nur weil ich die Form net mag und nicht auf so einen Sound steh aber ansich is das halt au eine gute Gitarre.

bleibt objektiv!!!
 
da kann ich noch nit viel zu sagen..habe noch nie BC Rich gespielt...

Also wie mein aktueller stand aussieht werden es folgende anschaffungen werden (natürlich erst nach ausführlichem ausprobieren) :

BC RICH WARLOCK PLATINUM PRO
PEAVEY VALVE KING 212
 
also n freund von mir spielt eine und ich komm mit ner warlock einfach net zurecht!

also erst mal anspielen!!!

mfg

EMG
 
danke nochmal an alle tips und sowieso

thx @all

mfg NS
 
Nagash schrieb:
naja, BC Rich......:rolleyes:

Ich hab die LTD MH400 und sie ist einfach der Hammer!!!


ich wollt auch ma die 400er von esp/ltd erwähnen ...mit denen is echt was anzufangen
 
machs wie adrian smith und spiel mit fender metal xD
kauf dir bei ebay ne fender american h-s-s strat...
kriegsu um die 600 euro glaub ich... also neupreis (1000 euros) - 50%
oder ne gibson les paul studio um 700 euros ^^
wär wohl die beste lösung, bzw fender gitarren halten ewig, ich bin selbst davon überzeugt
um die restlichen 400 kannst du dir nen marshall dsl combo gebraucht kaufen
ich will keine kommentare bezüglich fender und metal hören xD
 
Leg noch 50€ drauf und schau mal auf www.ppc-music.de nach der Schecter Hellraiser.
Die ist in ihrer Preisklasse eine der besten
Der einzige Nachteil sind die langen Versandzeiten


Mfg metalworker
 
Nee...ich hab jetzt ja erstmal beschlossen, dass ich die möglichkeit wähle ca. 500 für gitarre und ca. 500 für amp zu verwenden^^

So +- 100 euro für alles zusammen wären drin
 
hast du schon ne ahnung, welchen verstärker du nimmst?
 
also ich gib dir mal meine Meinung
Amp: Peavey Valveking 212 geh ihn einfach mal anspielen oder lies (SuFu) mal nen paar threads durch dieser amp klingt klasse egal ob blues-pop-rock-emo-heavy...
Gitarre: Du kannst dir entweder ne nur Heavy Metal Gitarre kaufen mit der du echt nur Heavey metal spielen kannst oder eine Gitarre die noch in die Art von Rock wie Schecter,Ibanez und mit der du weit mehr als nur Heavey Metal spielen kannst falls du mal kein Bock mehr drauf hast...:great:
 
Für 50:50 werfe ich einfach mal ein paar ungefähre Gitarren in den Rau... ähm... in das Thema:

http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-M-200-FMSTBC-prx395750762de.aspx
http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-RG-350-DXWH-prx395749892de.aspx (Ich stehe auf weiße Gitarren, aber die gibt's auch in anderen Farben... zumindest noch in schwarz :D )
http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-F-250-TTM-prx395750754de.aspx
http://www.musik-service.de/Gitarre-Jackson-RX-10-D-Randy-Rhoads-23-prx395742465de.aspx

Ich denke, die sind alle gut :)

Und Verstärker... den so oft genannten Peavey :rolleyes:
 
Ich hab die ESP LTD AX-50 mal angespielt, weil die 250 nicht da war.
Kann das Teil echt empfehlen, hat sich super bespielen lassen und sieht Hammer aus.
 
Der Valve King steht sowieso relativ weit vorne auf meiner Liste!
Dann noch unterschiedlichste Gitarren.
BC Rich Warlocks, Epiphone Gothic Serie, Ibanez RG usw.
 
nimm die Ibanez Sz520 ist echt ne mega geile Gitarre und sehr gut für Metal
 
Ja Bc rich warlocks? Was hältst du denn von der http://www.musik-service.de/-prx395740726de.aspx ? Also dei Transparent Schwarze farbe ist schonmal echt klasse, wie das mit dem Sound ist, kann ich so nich sagen, aber für knapp 800€, aber naja is ne Bc Rich, also keine Ahnung.
Ansonsten was hälst du denn von diesen Gitarren, hab leider keine Infos darüber, soll ne Tochterfirma von Esp oder und Ltd sein, mehr weiss ich auch nich, aber sieht ganz nett aus

... ah ich glaub das sind edwards gitarren, fällt mir da grad ein...
 

Anhänge

  • E-FR-120GT_STBK.jpg
    E-FR-120GT_STBK.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 184
  • E-FR-120GT_STR.jpg
    E-FR-120GT_STR.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben