Metalgitarre bis 750 €

  • Ersteller n1ghtslay3r
  • Erstellt am
Eradicator666 schrieb:
Ja Bc rich warlocks? Was hältst du denn von der http://www.musik-service.de/-prx395740726de.aspx ? Also dei Transparent Schwarze farbe ist schonmal echt klasse, wie das mit dem Sound ist, kann ich so nich sagen, aber für knapp 800€, aber naja is ne Bc Rich, also keine Ahnung.
Ein Tipp, Eradicator: Lies den Thread, bevor du antwortest :rolleyes:
Es geht um eine Gitarre für 500€, da bringt ein 800€ Modell wohl eher wenig. Außerdem wurde die Gitarre schon genannt.

Wenn es etwas mehr sein darf, würde ich dir noch die Ibanez S-520 empfehlen, die ist finde ich echt ein Hammer. Aber da die etwas über deinem Preisrahmen ist, könntest du auch mal die Ibanez S-470 ausprobieren. Echt schicke Teile, gäbs die in etwas zackiger, wäre davon heute wohl eine mein Eigen ;)
 
Stimmt das mit der Ibanez ist sicherlich keine schlechte idee...
Werde ich mal zu meiner Liste hinzufügen xD
 
Also 750€ ist klarer favourit die ESP LTD Viper 400 ! Top verarbeitet, top bespielbar und top Sound...
Wobei ich immer wieder zu den Ibanez Klampfen hinweise. SZ - Serie ist einfach nur genial vom Preis/Leistungs verhältnis. Wobei diese bisschen mehr allrounder ist...
Ansonsten musste halt einfach anspielen, da sich die vorgeschlagenen Klampfen in den vorigen posts nicht mehr wirklich groß unterscheiden und du dir am besten einfach die nimmst bei der du das beste gefühl hast und dir natürlich am besten gefällt ;)
 
Hab da auch mal ne frage zu ned metal git
Hatt jemand "live bilder von ner esp ltd eclipse 400 (in schwarz)" nahe aufnahmen weren toll
mfg
 
so das hab ich gefunden ;)
my.php
[/URL][/IMG]
 
Hmmm...also die Dave Mustaine Signature hilft mir nicht wirklich viel wenn man nämlich auf seite3 in diesem thread etwas die posts liest, dann sieht man, dass es nicht unbedingt eine gitarre für fast 1000 euro sein sollte...
 
Stimmt....mit sicherheit keine schlechte idee...gleich mal auf die liste schreiben...auch zum antesten^^
 
ist evtl. ne blöde idee, aber wenn du noch ein bissl sparst, kannst du dir ne eigene gitte machen lassen, damit meine ich den ESP costum-shop. da kannste deine traum-esp erstellen lassen. mach ich bestimmt auch irgendwann mal.
 
joa der ESP CS ist echt nen schnäppchen markt, für 750€ bekommst bestimmt nen einfachen hals oder so... allerdings NUR den Hals ohne alles andere:rolleyes:

[Ernstermode on]
Der ESP Shop schickt keine Gitten unter 3k raus, eher mehr
[Ernstermode off]
 
Ich persönlich finde ja wiederlich, wie ESP die Preisschraube angezogen hat. Da die 400er Serie jetz ihre 800€ kostet, vergeht der Hype da auch so allmälig. Ich würde mich bei Ibanez orientieren, eventuell sogar Fender. Ich weiß zwar nich, wie wichtig dir dieses "fiese" Aussehen und Klischees sind, aber eines ist klar: EMG und Neck-Thru macht eine Gitarre auch nich tauglicher für Metal. Wie gesagt, ich würde mal nach ner gebrauchten Fender oder einer Ibanez sehen. Das sind wirklich absolut solide Gitarren bei denen du, auch wenn man es denken könnte, nicht so sehr für den Namen mitbezahlst.
 
Wie wär's denn mit der Jackson DKMG? Ich find die wirklich schön, ordentlicher Klang und sehr feine Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Hier ein paar Bilder von meiner:
1
2
3
4
5
 
Die DKMG gefällt mir persönlich nicht so gut...Die Epiphone Gothic Explorer habe ich schon auf meiner Liste stehn
 
bist du eigentlich so ein typ, der aggressiv aber auch warme töne brauch ( ETWA metallica-style), oder doch eher so der auf "böööööööööaaaaaaaa- death-metal" sachen steht?!
 
WEnn du auf Bc rich warlock stehst, warte noch ein bissl oder kauf dir bei ebay die aus der neuen Nj serie.... die haben neck thru und ein geiles finish..... floyd rose(wenn de nich brauchst klemm ab den scheiß^^)
http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-Neckthr...404575007QQcategoryZ84674QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich find die auch geil, also die warlocks, kaufe mir warscheinlich auch die neue NJ und baue EMG's rein :rolleyes:
ich hab die noch nicht irgendwo anders gesehen, aber wenn de se bei einem lokalem Händler kaufen willst...wegen support usw... dann warte einfach noch ein paar wochen, die neue Nj serie müsste bald da sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben