Metalltauglicher Alleskönner für ca 1000€

  • Ersteller Fors4k3n
  • Erstellt am
Vergiß den Blackstar nicht :great:
 
Ich hab mich jetzt für den Framus Cobra entschieden.
Hab (denk ich mal ;) ) ein gutes Angebot bekommen und werde den kaufen.
Ich hoffe mal dass ich mit dem glücklich werde...

Jetzt brauch ich noch ne Box, also wenn jemand Ideen für was passendes im Bereich von 200€ hat immer her damit! :great:

und noch mal danke für die sehr gute Beratung hier :great:.

Mfg Max
 
Für 200€ ist die Harley Benton 212 Vintage ein guter Fang. Falls du mal wieder nach Sulzbach kommst kannst du meine gern testen, wir haben unseren Proberaum da. Wenn du sie neu orderst klingt sie vllt enttäuschend, weil die Speaker noch nicht eingeschwungen sind und anfangs doch recht unangenehm kratzig klingen. Das ist normal und legt sich nach einigen Spielstunden.
Ansonsten gebraucht findest du vllt für das Geld eine Engl 2x12er und auch mit einigem Glück und vllt 50-80€ mehr eine Orange 2x12er. Eine 4x12 wirst du für das Geld eher keine gute bekommen. Der Celestion Vintage 30 sollte eigentlich für das was du suchst ein Guter Speaker sein. Da gibts auch noch eine Framus Box, die kostet aber rund nen Hunderter mehr, die aber auch immer wieder empfohlen wird, auch wenn ich die nicht ganz so überzeugend fand, vllt weil sie anders ausgelegt ist.

Gruß, David.
 
is natürlich auch n sehr geiler amp!

PS: bei den Harley benton cabs auf das "vintage" achten! da sind V30 drin die taugen was. die ganz billigen haben billig speaker drinn,
die nich so doll sein dürften.
 
+1 für die HB Vintage.

Framus Cobra..lecker :) Hätte ich auch gerne mal hier....

MfG
 
Du hast doch nen KRANK.
Der mäht doch alles nieder,oder?

BTW: Das große T hat wieder KRANK-Amps:)
 
Ja, das tut er in der Tat :D (für meine Bedürfnisse) Würde trotzdem gerne mal paar andere Amps testen und gucken, wie die sich machen^^

Hm, haben aber keinen Revolution im Angebot...schade. Würde mich mal interessieren, was der mittlerweile neu kostet. Aber die ganzen kleinen Kranks sind ja süß :D

MfG

Edit: @Fors4k3n: Wann brauchst du die Box? Ev. will ich meine Hb212v loswerden, weil ich auf ne Mesa Standard oder Earforce scharf bin......
 
Ich rate dir auch zum JVM 205H - neu ca 998€ (oder JVM410 für 1259€)

Die von dir favorisierten Musikstile sind mit diesem Amp auf jeden Fall bestens spielbar!

Hierbei besonders:
OD1-Kanal im roten Modus: Hier kommen selbst Metaller schon voll auf ihre Kosten. Fetter Sound, v.a. mit viel Gain echt hammer.
oder
OD2 rot: High Gain für fette Metalsounds. Kracht richtig.

Gibt sehr viele Produktvideos bei youtube ... Hier ein Beispiel:
 
Den Thread hast aber schon gelesen oder? Glaub nicht.....

MfG
 
die + Kranks liegen neu bei um die 1900... ham also wieder etwas angezogen.
 
Leider nicht zu meinem Vergnügen.:mad:
 
Ich rate dir auch zum JVM 205H - neu ca 998€ (oder JVM410 für 1259€)
du kommst etwas spät ;)
die + Kranks liegen neu bei um die 1900... ham also wieder etwas angezogen.
Immer diese Europreise. In Amerika gibts den Rev 1 für 1600$ neu.

Ich werd mir jetzt gleich noch meine HB 212 Vintage kaufen, allerdings brauch ich noch ein Kabel von Box zum AMP und da ich mich da nicht auskenne wollt ich mal fragen ob das https://www.thomann.de/de/cae_gitarrenlautsprecherkabel_15.htm gehen würde oder ob es da irgendwas empfehlenswerteres gibt.

Mfg
 
Passt^^

MfG
 
is normal das export geräte mehr kosten ;)
ENGLs sind da drüben so teuer wie Mesas hier und das gleiche gilt für VW und Daimler...
n peavey 6505 kriegste drüben für um die 600-700$ ...NEU!
 
Wo dann kauf ich en ticket und schmuggel den in ner sportasche nach DE.

Viel Erfolg. Ich glaube der Zoll hat ein bißchen mehr drauf als dass deine Sporttasche da wirkt. :D

Von Legalität etc. nicht zu sprechen, aber das sollte ja klar sein, dass sowas nicht geht. (;

Gruß, David.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben