Metalprojekt Teil I

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
*schieb*

los weiter weiter jungs! lasst den geilen song nicht im nichts versinken....! :)
 
Es müsste jetzt mal jemand richtig aufnehmen und dann mischen und bla sülz!
 
okay, damit es hier mal wieder weiter geht habe ich 2 neuigkeiten:
erst mal die wichtige: da der song ja eigentlich steht und der abluaf und alles geklärt wäre, ist die

songtextschreiberei jetzt offiziell eröffnet!!!

neuigkeit nummer 2: bei dem solo, dass ich gemacht habe und der solo-ideen-datei hat ein takt gefehlt. habe das mal korrigiert und werde es nun, wie auch die aktuellste version nochmal (inklusive midi-datei) online stellen und warte auf neue solo-vorschläge.

@fender rulez und megakev: da euch bei den soli, die ihr in die datei getabbt habt, leider auch dieser eine takt fehlt, müsstet ihr die soli darauf angleichen, umschreiben oder was auch immer damit tun... sorry...

MfG

Edit: nur weil mir aufgefallen ist, dass ich's eben nicht erwähnt habe: das zweite solo in der solo-ideen-datei ist nicht von mir!!! ich glaube es war auch von fender rulez... sieht ein wenig so aus, als wollte ich das als meins verkaufen, deswegen wollte ich nochma eben drauf hinweisen.
 

Anhänge

  • welches solo.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 191
  • welches solo.mid
    39,7 KB · Aufrufe: 133
  • solo-ideen.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 194
Guuuut, aufs Texten hab ich mich schon gefreut! Werde mich morgen gleich mal dransetzen, und mir ein paar Sachen überlegen!

Heut ist erstmal Freibad angesagt!
 
Na? Passiert nix mehr?
Ist auch keiner da, der mal eine Spur aufnehmen will?
 
Hey, hat sich schon jemand mal bereit erklärt das Lied nachzuspielen? Wenn ne dann mach ich das mit meiner Band!

Ciao
kata

www.malafide.de.vu
 
Kataklysm_666 schrieb:
Hey, hat sich schon jemand mal bereit erklärt das Lied nachzuspielen? Wenn ne dann mach ich das mit meiner Band!

Ciao
kata

www.malafide.de.vu

au ja, macht das mal :) und aufnehmen nicht vergessen!!
 
Jo und was sagen die Ondern so zu? ;)
 
Ja hauptsache überhaupt jemand fängt mal an das aufzunehmen! und wens hier dann keinem passt kann es ja immernoch jemand anderes aufnehmen ;)
 
falls irgendjemand anderes die lust und die geduld hat den song aufzunehmen, ich könnte die drumspur liefern. habe vor kurzem ehrausgefunden wie ich meinen drumcomputer über Guitar Pro ansteuern kann. klingt wirklich mehr als akkzeptabel ;)

müsste man dann eben nur noch bass und gitarren aufnehmen.

also einfach mal melden falls jemand sich dazu bereit erklärt...
 
BlackZ schrieb:
falls irgendjemand anderes die lust und die geduld hat den song aufzunehmen, ich könnte die drumspur liefern. habe vor kurzem ehrausgefunden wie ich meinen drumcomputer über Guitar Pro ansteuern kann. klingt wirklich mehr als akkzeptabel ;)

Nimm mal bitte aufl, will mal einen Eindruck bekommen.
 


bitte schön. ist nur ne kurze demo, habe allerdings auch eine komplette drumspur-aufnahme von der aller letzten version (also "Letzte verfeinert edit by Aqua-1.gp4") aufm pc, vorhin erstellt.
 
ahhhh. ich habe das neue subforum entjunfert :D
jetzt wo wir das unterforum haben und es funktioniert, wie sieht's mit den texten aus? also stimmlich wäre ich ja für ne mischung aus grunzen und shouten, wobei shouten überwiegen sollte...

MfG

Edit: hier nochma die Midi version für alle, die kein GP haben und trotzdem interessiert sind.
 

Anhänge

  • welches solo.mid
    39,7 KB · Aufrufe: 168
Der Song ist wirklich ganz nett - nur ein wenig kurz - aber ich finde beim besten Willen keine passende Gesangsstruktur. Irgendwie wird es einem da sehr schwer gemacht ... Geht es noch anderen so?
 
BlackZ schrieb:


bitte schön. ist nur ne kurze demo, habe allerdings auch eine komplette drumspur-aufnahme von der aller letzten version (also "Letzte verfeinert edit by Aqua-1.gp4") aufm pc, vorhin erstellt.

welchen drum computer hast du denn?
 
ups, hab deinen post ja ganz übersehen, sorry :eek:

ist n boss dr.880 dr rythm....
 
Hi SickSoul
leicht verspätet aber vielleicht besser als gar nicht :rolleyes:
Bin leider nicht so erfahrten in der Richtung und es ist nur ne kleine Idee
 
:(
schnief schnief
Aber den Einstieg find ich ganz nett
schön posig
zum Rest... vielleicht sollt ich weniger Miles Davis hören in Zukunft und mehr Entombed
Auf jeden Fall sorry dass ich deine Ohren vergewaltigt hab
 
Hm, ich weiß nich was du hast ich finds eigentlich ganz cool. Ich weiß zwar jetzt nicht, was sonst noch für Soli zur Auswahl stehen, aber das gefällt mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben