Metalprojekt Teil II

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
sehr GEIL! würde das gerne mal real aufgenommen hören
btw zum main riff en keyboard :>?
 
Wie wärs denn mit ner 3. Gitarre fürs Riff und nem zweistimmigen Solo?
 
nu aber los leute, macht ma was draus...
 
benemaster schrieb:
Moin,

obwohl ich eigentlich ausm anderen Bereich komme, und nur ab und zu mal Metal höre muss ich dieses Project mal loben .

Fast alle GP4`s hören sich gut an . An einer Soundprobe einer echten Band wäre ich sehr interessiert .

:great: Weiter so !

Mfg Bene

EDIT : Sorry, ich meine alle (GP4`s) ! :D

Dem kann ich mich nur anschließen; das Stück ist wirklich gut
jaa.gif
.
 
sa, hab jez auch nochn rest des solos geschreiben, nicht unbedingt weltklase, aber naja, hoffe dass mal wieder schwung inne bude kommt, könnt am solo ändern was ihr wollt
 

Anhänge

  • Prog_Metal hat solo 2.gp4
    34,4 KB · Aufrufe: 248
fett fett!!! echt ein geiles solo! aber ich finde es hätte bis takt 75 gehen können. also das es da langsam untergeht. und ein paar 16tel-teile sind mir etwas zu lang, da könnte noch ein bisschen mehr variation rein, aber sonst: RESPEKT!

MfG
 
Wow! Ich find' das Solo auch klasse. Ab morgen schreib ich auch wieder weiter...

Mfg
Fenda
 
so... hier ein paar vorschläge... ich hab das Ende vom Solo 2 stimmig gemacht und ich habe eine 3. Gitarre dazukomproniert... :great:

EDIT: Das ist so grauenhaft geworden, dass kann ich nicht lassen... :screwy:
 
Habs bearbeitet , hab allerdings nur die testversion

EDIT: NEIN, ich seh grad das Speichern ist auf 24 Takte beschränkt ....argh!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :( :(
 

Anhänge

  • Prog_Metal hat solo 2(bearbeitet).gp4
    9,9 KB · Aufrufe: 207
  • Prog_Metal hat solo 2(bearbeitet).mid
    38,4 KB · Aufrufe: 126
]Brolly[ schrieb:
Habs bearbeitet , hab allerdings nur die testversion

EDIT: NEIN, ich seh grad das Speichern ist auf 24 Takte beschränkt ....argh!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :( :(

hm... stell halt einfacht die veränderten Teile rein, und sag' dann wo sie hingehören....:great:
 
Hört sihc aber mächtig geil an!
 
:eek::eek::eek::eek::eek: (< die mussten jetz einfach sein) als ich bin grade total geplättet. Fettes Kompliment an die songwriter. der song der rockt jetz schon derbe, kommt selten vor das ich einen song direkt aus guitar pro geil finde. WEitermachen jungs ! würde euch gerne helfen aber mein theoretisches und praktisches wissen is noch etwas beschränkt :rolleyes:.

in dem Sinne Speed=Emotion!
 
Wozu sind die Akustikspuren da ?
 
Dickes Lob, das klingt wirklich geil! :great:

Selbst in GuitarPro rockt das Lied schon, wenn's noch richtig eingespielt wird.... :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben