Metalschnipsel zum weiterführen oder beschimpfen

  • Ersteller Pl3KtrUm
  • Erstellt am
Pl3KtrUm

Pl3KtrUm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Mitglied seit
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
So leute, ich hab hier mal was für euch, womit ich nichts mehr anfangen kann :D.
Da ist ein intro, ein irgendwas breaktriolen gedudel und ein halbes solo, versucht doch mal was nettes draus zu machen für mich :p.

Dann ist es wirklich "MITEINANDER komponieren" ^^

mfg pl3ktrum, das nützlichste ding der welt :ugly:

(ach übrigens, beim schreiben vom dem solo ist mir meine e saite gerissen, scheiss full bends im 22ten bund.. =()
 

Anhänge

  • fett mätäl.gp5
    12,9 KB · Aufrufe: 114
  • fett mätälgp4.gp4
    7,6 KB · Aufrufe: 87
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
Müssen Zomb1e und ich das wieder zerstören, bis die Leute verstehen, dass diese Komponierfolgenthreads in der Vgh schon zu oft nix geworden sind? :redface: aber dann gibts wieder Ärger mit der Moderation... Übrigens, das hier müsste doch als Themenbezogen und damit konstruktiv zählen? Nicht, dass das wieder gelöscht wird.
 
Robotosaurus

Robotosaurus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
also beim letzten mal hatten wir ja immerhin viel spass (und der song is wirklich mal top) aber trotzdem...iwie fehlt für sowas hier immer der anreiz unter den usern...naja
 
Pl3KtrUm

Pl3KtrUm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Mitglied seit
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
tut mir leid ich wusste das nicht ^^, ich habe nämlich noch keinen thread durchlesen wo das so gefragt wurde. naja wenns nicht klappt werden unsere neuen götter es schon zu retten wissen :rolleyes:
 
osii

osii

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Mitglied seit
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
hm finde ich gar nicht mal so schlecht, nur ist es ein komischer "spielstyle" :D
also ich könnte es nicht nachspielen, aber ich bin ein power sweep-alternate-er xD

SOLO: takt 18/19 gefällt mir das länger ausgehaltene D nicht, also der letzte ton der triolen
Takt 23 stimmt etwas nicht :S ich habe da etwas komische abfolge gehört ... ^^
der tapping teil finde ich ganz schön, geile melodie ^^

und die rythm gitarre find ich langweilig

ansonsten schönes werk ^^

btw plektrum ist wirklich super werkzeug xD
 
Pl3KtrUm

Pl3KtrUm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Mitglied seit
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
ja, die rythmusgitarre war nur ein mittel zum zweck, weil sich das sonst langweilig anhört ^^. hab mich da nicht weiter drum gekümmert, und das solo ist eh voll verkorkst im takt 23^^.
und zum spielstyle, der ist echt etwas seltsam, ich kriegs auch gerade so hin...komische sache hab ich da gemacht.. o0
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben