johnnybosy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Intro gefällt, in GP zwar zwangsweise dudelig, aber echt atmosphärisch und recht hübsch ausgebaut. Der Bruch zum PreVerse hingegen ziemlich unelegant und Verse wie Chorus ziemliche Langweiler, sorry, nach dem nett ausgearbeiteten Intro wird man doch in Erwartungshaltung auf einen etwas technischeren Song gesetzt, wenn da nun nicht noch wirklich überzeugende Vocals drübergelegt werden, ist der Hauptteil ziemlich beliebig und uninteressant. Das Solo, naja, etwas kurz und wenig innovativ, grundsolide, fällt nach dem Intro ebenfalls ab.
Ehrlich gesagt würde ich den Part ab 51 kippen und Verse und Chorus aus den Themen im Intro her entwickeln, so wirkt das irgendwie absolut nicht wie aus einem Guss, wenn da nicht wirklich die bombigen Gesangsmelodien noch in der Hinterhand bereitstehen, klingt das Ganze für mich zumindest ziemlich unbefriedigend, Hauptteil hat überhaupt nicht allzuviel von Metal, könnte mit weniger treibenden Drums auch eine halbe Indie-Nummer sein. Ich würde da noch einmal ein wenig an der Konsistenz arbeiten, zumal erste Take ehrlich Potenzial haben.![]()
chuck norris machts indem er die gitarre schüttelt ^^Wie machst du Vibrato auf einer Leersaite?![]()
Wie machst du Vibrato auf einer Leersaite?![]()