Metalspaß für bis zu 1500euro? Schreibt mir

  • Ersteller BloodyFuneral
  • Erstellt am
...soll nicht heissen das ich/man dir hier ne ESP M-serie aufquatschn will, wie gesagt nur ein vorschlag, bzw. eigene erfahrung.

unterschied M-I zu M-II kann man hier nachlesen und auch sehen:

M-I: Electric Sound Products

unterschiede zur M-II:
- nur ein tonabnehmer
- logischerweise kein pickup wählschalter
- kein floyd rose, sondern anscheinend string thru body
- nur als neck thru modell erhältlich
- ebenholzgriffrett
- halsform extra thin-u
 
doch ich denke wir bleibn bei esp.
bei esp gitarren kannste nix falsch machn und ich will mir nich wie gewohnt viele ideen anhörn und zum schluss dann doch wieder mit vollem portmonai und keiner gitarre dahstehe. ich werde mir beide modelle mal morgn live anschaun gehn. ihr könnt ja trotzdem eure meinung für die m-I oder/und der m-II schreibn. danke :D
 
Ich kann an dieser Stelle auch die Horizon NTII empfehlen und ich spiele auch Metal damit. Bespielbarkeit (das Ebenholzgriffbrett ist einfach geil), Sound und Flexibilität sind erste Sahne, und da ich die Gitarre in DBSB habe, stimmt die Optik auch noch, sieht sehr edel aus :cool: .
 
so jungs un mädels war vorhin bei sound and drumland
und ich muss sagn als ich 16hundert aufn tisch geknallt hab warn die jungs ganz symphatisch auf einma geworden ;)
jedenfalls hab ich eine engere wahl getroffn:
einmal die esp m-I nt neckthrough
eine esp m-I custom neckthrough
eine horizon nt II in so transparent aqua, sah der genial aus
und zum schluss echt ne axt vom feinsten: ne esp sv standard schwarz
die is aber doch nen bissl teuer aber ein traum sag ich euch,
die horizon hat nen satten aggressiven sound und nen sehr warmen clean
die m-I nt war hat mich echt umgehaun richtig heftiger sound
und die custom war auch der hammer
die m-I modelle find ich mit ner horizon zu vergleichen aber die sv standard is nen tick besser als die genannten gitarren. dafür wollt ich aber keine 2000 euro bezahlen
 
mh.. hört sich doch gut an ;)

aber geworden von denen ist es noch keine oder wie?
 
ne ich muss auf jeden fall noch ma ne nacht drüber schlafn.
ich hab den jungs bloss die kohle gezeigt das ich die nen bissl freundlicher werden :) und mir auch alle klampfen geben zum probiern. vom sound her kann ich mich nicht entscheiden zwischen den m-I modellen und der horizon und die sv isn bissl zu teuer oder ich geh einfach noch nen bissl joben. :D
also sehr schwierig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben