Metronom(Klick)-Problem bei Kristal

von Attidude, 03.12.07.

  1. Attidude

    Attidude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hallo
    Ich habe das Problem, dass wenn ich in Kristal mit dem Metronom eine Gitarre und einen Bass aufnehmen will (200bpm), der Klick immer mal kurz aussetzt und es so zu einem totalen durcheinander vom takt kommt. Also wenn man nicht aufnimmt und nur das metronom laufen lässt, funktioniert der klick einwandfrei, nur beim aufnehmen kommen immer so aussetzer. Also die Instrumente werden direkt an den Presonus Firepod angesteckt und dann eben aufgenommen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ne ahnung habt, was der grund für diese Aussetzer beim klick sein könnte.

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,

    gruß,

    Attidude
     
Die Seite wird geladen...

mapping