Metronom mit aufgenommen...

  • Ersteller La Perdition
  • Erstellt am
L
La Perdition
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
19.09.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
ja, der Titel sagt ja eigentlich alles...Ich wollte was mit Gitarre einspielen, dazu braucht man ja schon ein Metronom...Dieses wurde bei mir dann allerdings mit aufgenommen. Ich habe kein Mikro angeschlossen, also daran kanns nich liegen. Kann sich das jemand erklären?
 
Eigenschaft
 
die infos scheinen für windows xp zu sein ich find das ganze nich... ^^ das komische is das hat es (sonar 7) nur bei einer einzigen spur gemacht die anderen sind okay und bei der spur fängts erst kruz nach dem anfang an vorher is klar...ich komm nich hinter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben