Mic für'n singenden Schlagzeuger...

  • Ersteller lordofmord
  • Erstellt am
hey ihr,
hab mich mal letzte woche bei meinem mikro händler des vertrauens schlau gemacht weil ich auch drummer bin der singen muss!!!
naj auf jeden fall meinte der das er sowieso erstmal ein shure empfehlen würde und dort gäbe es 2 möglich keiten einmal das beta 54 das hat super klang kann dann später sogar auf kabellos umgesattelt werden und all sowas halt also schon eins der ebsten headsets die ich so kenne. aber der nachteil is der preis. 449€!!! das zweite wäre das shure wh 30 das hat nen durchaus mit nem handmikro vergleichbarem sound, is etwas dezenter also nicht ganz so aufdringlich und kostet 275€!! also ich werd mir auf jeden fall das wh 30 holen weil das is echt super preis leistungs verhältniss!!von stand mikros würde ich drummern echt abraten!! 0 bewegung. immer auf einen punkt fixiert sein und kann sich nicht so um set kümemrn, und und und.. ich könnt jetzt weiter aufzählen.

also cu in drummerheaven
TurtleKP
 
also ich würde wie oben schon geschrieben dann ein crown headset nehmen. Das sind die besten headsets auf dem markt und kosten "nur" gut 300€
 
Trommelfreund
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Nekrophilismus in extremo... bitte einen neuen Thread mit der Frage aufmachen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben