Michael Kelly Guitars User Thread

von musikuss, 22.01.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. musikuss

    musikuss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    11.229
    Zustimmungen:
    3.428
    Kekse:
    32.973
    Erstellt: 22.01.16   #1
    Da es bisher noch gar keinen gab (meiner Recherche nach jedenfalls) eröffne ich mal den Michael Kelly Guitars User Thread.

    MK User können hier gern ihre Gitarren vorstellen und miteinander diskutieren bzw. sich austauschen. :)

    ___________________________________________________________________________________

    NAMM 2016 News möchte ich auch gleich hier anfügen.

    Auf der Namm 2016 werden neue Michael Kelly Modelle aus der "Mod Shop" Serie ausgestellt.

    Die Mod Shop Serie beinhaltet "Upgraded Electronics" also Qualitativ hochwertigere Elektronik, Potis etc. sowie serienmässig Bareknuckle, TV Jones, Lindy Fralin oder Seymour Duncan Pickups.



    Einige Modelle aus der Serie "Custom Collection" haben auch Lindy Fralin Pickups.



    Auf einigen Modellen gibt es seit 2015 auch Fishman Fluence Pickups.


    Und das zu sehr moderaten Preisen, ne "Tele" Version mit Lindy Fralin PUs für ca. 599$ und ne Bareknuckle bestückte Patriot (LP Style) für 799$.





    MK Website mit den Modellen --> https://www.michaelkellyguitars.com/en/
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Austin.Powers

    Austin.Powers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.08
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    8.198
    Ort:
    Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
    Zustimmungen:
    5.781
    Kekse:
    55.760
    Erstellt: 02.02.16   #2
    image.jpeg Meine Michael Kelly Patriot Aktive
     
  3. hairmetal81

    hairmetal81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    9.956
    Kekse:
    33.696
    Erstellt: 30.09.16   #3
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. hairmetal81

    hairmetal81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    9.956
    Kekse:
    33.696
    Erstellt: 29.10.16   #4
    Damit es nicht in den Untiefen des Netzes verloren geht:


    Aktuell die wohl vielleicht flexibelste Telecaster, die derzeit erhältlich ist...





    ...MK CC50 Deluxe... :-)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping