MicroQ - Midi out geht nicht mehr

von workstour, 27.05.08.

  1. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hallo!

    Mein Midi out des MicroQ geht nicht mehr. Da kommt kein Signal raus. Der Eingang funktioniert. Hab diverse Kabel, Anschlüsse...ausprobiert. Auchd er Eingang der Soundcard funktioniert.
    Ich habe u.a. zum Test das Midi out-Kabel der Q mal an den Midi out meiner Novation angeschlossen-läuft tadellos. Also Kabel, Midi patchbay und Midi am PC kann ich schon mal ausschliessen.

    Ich habe die Q seit ca 1,5 Monaten, der Midi Ausgang ging definitiv. Hatte schon mal Daten aus der Q an Cubase gesendet.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. sonicwarrior

    sonicwarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    2.972
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    681
    Kekse:
    8.633
    Erstellt: 17.06.08   #2
    Hast Du noch Garantie drauf oder biste schon zum Service gegangen? (Ist ja schon ein paar Wochen her, Dein Posting)

    Ich würde jedenfalls nen Defekt vermuten. Oder Du hast irgendeinen internen MIDI-Filter eingeschaltet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping