MicroQ - Midi out geht nicht mehr

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!

Mein Midi out des MicroQ geht nicht mehr. Da kommt kein Signal raus. Der Eingang funktioniert. Hab diverse Kabel, Anschlüsse...ausprobiert. Auchd er Eingang der Soundcard funktioniert.
Ich habe u.a. zum Test das Midi out-Kabel der Q mal an den Midi out meiner Novation angeschlossen-läuft tadellos. Also Kabel, Midi patchbay und Midi am PC kann ich schon mal ausschliessen.

Ich habe die Q seit ca 1,5 Monaten, der Midi Ausgang ging definitiv. Hatte schon mal Daten aus der Q an Cubase gesendet.

Weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Hast Du noch Garantie drauf oder biste schon zum Service gegangen? (Ist ja schon ein paar Wochen her, Dein Posting)

Ich würde jedenfalls nen Defekt vermuten. Oder Du hast irgendeinen internen MIDI-Filter eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben