Microsoft Surface Pro (2017) - Erfahrungen?

  • Ersteller buyaka87
  • Erstellt am
B
buyaka87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.18
Registriert
01.12.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir ein Surface Pro 2017 gekauft. Es ist das i5 256GB 8GB ram Modell. Zum Komponieren nutze ich FLStudio 12.

Bei aufwendigen Songs ( mit extra vielen Filtereinstellungen) fängt jedoch das Knacken und Stottern an. Laut Windows Taskmanager läuft der CPU nur auf 20%, trotzdem habe ich das Gefühl etwas überlastet das Tablet.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Surface gemacht? Ich wollte etwas mobiles haben und FLStudio preist selbst das Gerät an.
Vielleicht kann ich ja irgendwelche Einstellungen vornehmen die die Leistung besser machen?
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße,
buyaka
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben