MIDI-Drums viel zu leise

Shino
Shino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
566
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo!

Ich schlag mich schon eine ganze Weile immer wieder mit MIDI herum und lass es dann nach einer Weile.
Jetzt will ich das Problem irgendwie "nachhaltig" lösen.

Wenn ich meine e-Drums (Roland TD11) an meine Soundkarte (Saffire Pro 40) anschließe und sie in meinem Schnittprog (Sonar Pro) über zum Beispiel Addictive Drums ansteuern will, dann bekomme ich manchmal gar keinen Sound und muss irgendwie an den Einstellungen herumspielen und wenn ich den Sound hinbekomme, dann ist er unglaublich leise.

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat??
Danke schon mal!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
problem gelöst kann gelöscht werden, danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben