midi-editor mit lautstärkekurve gesucht

U
umwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Kekse
42
Ort
Berlin
hi,
ich such ein tool, mit dem ich anhand von kurven crescendos und decrescendos in selbstgesetzte MIDI-files einfügen kann...
ich möchte nicht die lautstärke jeder einzelnen note manuell anpassen. es gibt doch bestimmt software bei der man einfach mehrere noten mit lautstärkenkurven verändern kann...
gruß:
kilian
 
Eigenschaft
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gibt es sowas. Cubase zum Beispiel.

Man hat also die Lautstärke unter dem Editor in Balken angegeben und kann sie mit einen Stift-Werkzeug schnell editieren. Also einfach mit gehaltener Maustaste darüber fahren und schon kann man die Dynamik beliebig/schnell anpassen.
 
logic bietet viele möglichkeiten zur automatischen bearbeitung vieler midi-befehle auf einmal, auch anhand von kurven oder grenzwerten
 
und was für kleinere geldbeutel? *seufz*
 
Auch Sonar kann das. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben