Midi-interface

  • Ersteller Sebi2310
  • Erstellt am
S
Sebi2310
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Registriert
25.05.05
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo,
nachdem ich jetzt leider feststellen musste das mein altes Midi-Interface nicht mehr zu Win7 (geschweige denn win7 64bit) kompatibel ist, brauche ich jetzt ein neues. Dazu auch gleich ncoh ein hübsches Audiointerface. Mit Wenigstens einmal stereo in (möglichst Klinke mit +4db) und min. einmal stereo out (ebenfalls möglichst Klinke). Midi brauche ich möglichst 2 mal in. Out ist nicht so wichtig aber einer währe schon schön.

Das ganze soll Live meinem Keyboard als klangerzeugung dienen. Deshalb ist mir eine sehr gerine Latenz wichtig (achja, hab ich erwähnt das das ganze möglicht billig sein soll ;) ).

Gebraucht wäre auch möglich. Platz findet das ganze dann im Keyboardrack. (wenn es was 19 Zöllig ist gut wenn nicht geht aber auch dann wird eine schaumstoffeinlage für ein schubfach gefertigt)

Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Da ich nicht bewandert bin was derzeit etwas taugt und was nicht und wie viel ich ausgeben muss.
mfg.
Sebastian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben