Midi-Keyboard-Tasche ?

von antibombe, 07.09.05.

  1. antibombe

    antibombe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hallo,

    Ich besitze ein MidiKeyboard 'M-Audio 49e' mit den Maßen ~ 80cm x 21cm x 7cm.
    Für dieses suche ich eine passende Tasche (bevorzugt gefüttert).
    Ein paar Musikgeschäfte hab ich auch durchgeklappert, jedoch ohne Erfolg. und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden.
    kennt vielleich doch jemanden einen ganz netten Online-Shop oder ähnliches?
    besten dank.
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 08.09.05   #2
    Schau mal hier oder, wenns was stabileres sein soll, gib auf der Seite des großen T mal den Suchbegriff Keyboard-Case ein.
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 08.09.05   #3
    ich würd an deiner stelle echt so ein case nehmen - gibt einem ein besseres gefühl :)
     
  4. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 08.09.05   #4
    ähhm, also wer dazu ein Case kauft, der kann schon nicht mehr ganz dicht sein. Sorry, aber das Ding kostet 85 Euro, da geb ich doch nicht 130 für ein Case aus. Die Tasche sollte reichen zum Transportieren, ansonsten tuts auch der Karton.
     
  5. antibombe

    antibombe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #5
    130 sind wirklich viel kohle. für eine gute gepolsterete tasche würd ich denk ich maximal 50-60euronen ausgeben.
    mir kommt halt vor, dass die tasche iragendwie alle fast genormt sind.
    nicht mal das unternehmen selbst (m-audio) hat passende taschen dafür.
    und das ding ständig im karton aufbewahren is auch ungut.
     
  6. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 09.09.05   #6
    @ degger: des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

    Es wird ja mitunter von Leuten gesprochen, die sich ohne Weiteres einen Maybach-Mercedes leisten konnten, aber lieber einen rostigen Golf II gekauft haben, damit nach Mailand gejuckelt sind, um sich von Claudio Abbado die Hupe stimmen zu lassen. That's Rock.:D
     
  7. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 12.09.05   #7
    Nur mal so...Polstertaschen kann man nicht immer verwenden...
    Schon mal gesehen wie die Jungs auf dem Flughafen mit den Taschen umgehen...dann ist die Tasche nicht ausreichend!!!
    Habe am Wochenende mein Midikeyboard und Koffer mit Expander etc. eiskalt als Handgepäck mit in den Flieger genommen, weil ich kein Case habe...
    Habe auch nur ein Midikeyboard für 279,-, werde mir jetzt trotzdem ein Case nehmen, wenn man das mal aufgeben muß bekommt man sonst nur Abfall zurück!!!
     
  8. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 12.09.05   #8
    achso, das ist eins für 85 euro. naja, da hab ich nicht drauf geachtet, ich bin von was teurerem ausgegangen.
    also, ihr braucht euch gar nicht mehr aufregen.
     
  9. mott

    mott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    121
    Ort:
    ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 21.09.05   #9
    ich hab genau das gleiche problem mit dem transport meines keyboards....

    hab schon an nen alten großen koffer gedacht den man vielleicht ein bisschen ausfüttert oder so. was gibt es denn sonst noch für alternativen? so dass ich das keyboard auch mal z.B. mit in nen bus nehemen kann oder so?



    mfg mott
     
  10. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.322
    Ort:
    Rötha
    Zustimmungen:
    224
    Kekse:
    3.667
    Erstellt: 06.10.05   #10
    Keyboard Taschen gibt es wie Sand am Meer
    z.Bsp bei Musikhaus Thomann

    guckst Du unter

    https://www.thomann.de/smb_suche.ht...AINPAGE=1&SUCHBEGRIFF=keyboard+tasche&x=0&y=0

    oder Musicstore Köln

    guckst Du unter

    http://www.musicstorekoeln.de/de/Keyboard_Entertainer/2_2_HBAG_0_A/0/all/0/artikel/musicstore.html

    u.s.w......u.s.w.

    Für ein wertvolleres Teil empfehele ich allerdings ein ordentliches Case

    guckst Du unter

    http://www.musicstorekoeln.de/de/Keyboard_Entertainer/2_2_HCASE_0_A/0/all/0/artikel/musicstore.html

    Ihr seht es gibt echt genug von dem Zeugs
     
Die Seite wird geladen...

mapping